Wer wollte mich nicht mehr ...?

terrier

Super Knochen
Heute am 04.12.2012 zwischen 6-7 Uhr früh wurde dieser kleine Welpe im Ortsgebiet von Ollersdorf (Bez.Gänserndorf) neben der Fahrbahn gefunden.
Der braune 15 cm große Welpe war unterkühlt und verwahrlost.
Laut Tierarzt ist der Kleine ca. 9-10 Wochen jung und nicht gechippt.
Er befindet sich beim Tierschutzverein Heimatlos in 2251 Ebenthal,Tel:0664/4136453
www.tierschutzverein-heimatlos.at

 
Heute am 04.12.2012 zwischen 6-7 Uhr früh wurde dieser kleine Welpe im Ortsgebiet von Ollersdorf (Bez.Gänserndorf) neben der Fahrbahn gefunden.
Der braune 15 cm große Welpe war unterkühlt und verwahrlost.
Laut Tierarzt ist der Kleine ca. 9-10 Wochen jung und nicht gechippt.
Er befindet sich beim Tierschutzverein Heimatlos in 2251 Ebenthal,Tel:0664/4136453
www.tierschutzverein-heimatlos.at


Oh, mein Gott! Gott sei dank wurde der oder die Kleine noch rechtzeitig gefunden bei dieser Kälte hätte er nicht lange überlebt-noch dazu neben einer Strasse. Ich denke er wurde ausgesetzt, so klein wie der ist, kann der niemanden davon gelaufen sein(solche A...)Hoffentlich findet er bald ein liebevolles Zuhause! Viel Glück, Kleines Wautschi!!!
 
Sorry aber ich die Menschheit spinnt jetzt echt schon so !
Warum tut man so etwas diesem kleinen an ??? Es gibt Einrichtunge, wo
man diese nichtgewollten Tiere hinbringen kann - warscheinlich war der Weg zu weit oder es ist der letzte Welpe eines wieder mal "Hoppalawurfes". Ich versteh das einfach nicht. Ich habe schon 2 Hunde,
kann den Kleinen leider nicht nehmen. Hoffe, dass er einen richtig guten
Platz bekommt, wo er auch gewollt ist!

fassungslose Grüße
stupsal
 
Der Kleine hatte Glück das ihn der Mann im Dunkeln gesehen hatte neben der Strasse.
Er hat sich bei uns gut eingelebt,seine Mitbewohner auf ihm und in ihm haben ihn verlassen.
So kann sein Baucherl richtig arbeiten und er nimmt schon zu.Sein Fell fängt auch schon an ein bißchen besser auszusehen.
Er hat seine 1.Welpenimpfung und Chip bekommen somit ist er ein nun
ein Welpe der nur mehr ein Zuhause braucht :)



Hier spielt Max mit Babette unserem zweiten Welpen die ein Zuhause sucht

lg terrier
 
Max wie er mittlerweile genannt wird, durfte vorerst auf eine Pflegestelle ziehen mit Fixplatzübernahme.

lg terrier
TSV-Heimatlos
 
Oben