Wer willl uns helfen?

Meelie

Junior Knochen
Liebevolle Hunde aus Ungarn suchen Plätze fürs Leben.
Es sind insgesamt ca 48 Hunden, die momentan bei einem alten Herr wohnen. Er hat sie teils aus der Tötung gerettet, oder von der Strasse zu sich genommen.
Die Hunde sind verträglich, und leben im Rudel. Sie werden geimpft, gechippt und entwurmt, und haben EU-Pass. Sie werden gegen Schutzgebühr 100 für die Deckung der Tierarzt und Futterkosten und Schutzvertrag vermittelt.
Auf Wunsch kann ich gerne Fotos schicken.
Die Abholung erfolgt durch mir. Man kann gerne mit mir kommen, und alles dort unterschreiben und das Gebühr geben, oder nehme ich gerne den Hund mit, und gebe in Österreich für den neuen Besitzer.
Bitte habt ein herz für diesen armen Tiere!!!!
Lg
Meelie
 
Hallo Meelie!

Schön, daß Du nun auch hier bist.:) Kleiner Tip, fühl Dein Profil aus (das machst Du im Kontrollzentrum), dann können sich die Anderen hier im Forum ein Bild von Dir und Deiner Hilfe für die Hunde in Ungarn machen. Du kannst hier auch Fotos reinstellen, da mußt Du aber bitte jemanden Anderen fragen, denn dafür bin ich leider zu blöd. ;)

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück bei der Vermittlung. :D

Lg. Nadja
 
Hallo Nadja, hallo Andrea,

vielen Dank für Eure herzliche Begrüssung!!!
Ich werde mich bei der Sache Schlau machen!:)

Liebe Grüsse
Meelie
 
Er ist Barat (Freund),sehr Lieb zu jedem, ca 1 Jahre Alt.


Borzas, Rüde, ca 2 Jahre Alt, neugerig, lieb und zutraulich.Mittelgross.

.
Citrom (Zitrone) Amstaff (mischling)1,5 Jahre Alt, sehr lieb.
Csoki und Vanilia (Schoko und Vanille) 2 Dackel Damen, Mama und Tochter. Die Ältere ist ca2-3 J.A, die jüngere ist am 01.11.2005 geboren.

Philipp und Fülöp, sind beide ca 6-8 Monate Alt, sehr zutraulich, werden ca kniehoch.

.
Füles, Hündin, ca 1 Jahre alt, schmuselig, lieb, sehr zutraulich. Eine Sonnenschein


.
Loncsos, groß Rüde, BriardMix. Sehr lieb ein Schmusebär

Lorenz, Rüde, lieb, ca 1 Jahre, wurde ausgesetzt und sehr hungrig gefunden.
http://gallery.site.hu/u/pecel/gazdit_keresunk/mez/Kep_410.jpg.html.
Piskòta (biscotte)10-11 Monate alt, Labrador Mischling, ruhig.
Pumuckel, ein Aufgeweckte Hündin ca 1 jahre alt.

und es gibt noch jede menge Bilder...
ich hoffe, die armen finden bald ein neues zu Hause!!!
Lg
 
HPIM0187.JPG
HPIM0163.JPG

diese beiden find ich ja besonders süß! oh mann, ich könnte schwach werden, ...
 
Hallo, falls Du jemanden kennst, der sich über die kleinen interessieren würde, bitte einfach schreiben!!!
Danke!!!!
 
Hallo Jenny!
Meelie ist eine Privatperson, sie hilft einem alten Mann in Ungarn (ihre Heimat), der Straßenhunden und Hunden aus der Tötung ein vorläufiges Zuhause gibt. Sie gehört keiner Orga an und hat auch keine HP. Sie hilft nur, ein paar arme Seelen nach Österreich zu vermitteln, da sie regelmäßig ihre Großeltern in Ungarn besucht.
Lg. Nadja
 
Hallo,

und diese "wir" sind die Hunde...da bei den herr gibt es insgesamt 48 Hunde die auf eine neues zu Hause warten.

Wenn es alles klappt und ich mich mit der Sache (wie Vereingründung usw) besser auskenne und genügend Infos gesammelt habe, werde ich auch einen HP haben.
Bitte glaube es nicht, dass ich auf meine eigene Tasche arbeiten will.
Ich nehme auch kein Geld fürs Benzin, wenn ich nach Ungarn runterfahre und die Hundis herhole.

Liebe Tierfreunde, wenn Ihr Interessse habt könnt Ihr gerne Bilder anfordern.
Es gibt Staff mix-Rüden, Dackel, Schäfer, Schäfer-Mix, Puli, Briard Mix, Dalmatiner, Dalmatiener Mix mit Baby, 3 Mischlings-Welpen, 1 Enlische Bulldogge (Ohne Papiere, aber kein Mix), Neu Funländer(sorry, wenn ich es falsch geschrieben habe), Rotti Mischling usw.
 
Meelie schrieb:
Hallo,



Dalmatiner, Dalmatiener Mix mit Baby, 1 Enlische Bulldogge (Ohne Papiere, aber kein Mix), Neu Funländer(sorry, wenn ich es falsch geschrieben habe), .


dalmatiner: dani und siqua
bulldog: chesterlies
neufundländer: neufi

vielleicht können diese forumsmitglieder helfen
 
Meelie schrieb:
Liebe Tierfreunde, wenn Ihr Interessse habt könnt Ihr gerne Bilder anfordern.
Es gibt Staff mix-Rüden, Dackel, Schäfer, Schäfer-Mix, Puli, Briard Mix, Dalmatiner, Dalmatiener Mix mit Baby, 3 Mischlings-Welpen, 1 Enlische Bulldogge (Ohne Papiere, aber kein Mix), Neu Funländer(sorry, wenn ich es falsch geschrieben habe), Rotti Mischling usw.

Schick mir doch ganz schnell Fotos vom Neufundländer und so viele Informationen wie möglich;)

Also:
Alter, männl. - weibl., Farbe, (psych.) Zustand, Größe, ev. Gewicht, kastriert u.s.w.
Und wie es mit den Möglichkeiten aussieht, dass der Hund geholt werden kann. D.h. ist er geimpft, gechipt, wie schnell kann er nach Österreich, u.s.w.....
Gibt es in der Nähe einen TA, der dies alles machen kann?
Und die Höhe der Schutzgebühr.


email: notneufi@aon.at

Ich werd den Hund dann auf meine HP www.neufundlaender-in-not.at.tt nehmen, bzw. hätt ich eigentlich immer Interessenten in vormerk.

LG
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ein sehr schönen ca 1 Jahre Alten Deutsche-Vizsla zu vermitteln.
Er ist sehr Lebhaft,mit Katzen gut verträglich, und hat alle Eigenschaften um mit Ihm jagen gehen zu können.
Er braucht viel beschäftigung.Nur in gute Hände!!!
Bitte Jäger nur mit Ausweis und Genehmigungen!!!

DSC05286.jpg
 
Hallo,

die englische Bulldogge und Forest sind vermittelt, es gibt ein Magyar Vizsla Rüde auch dort. Er ist sehr bewegungsfreudig und auch für den Jagd geeignet!!!

Diese Hunde brauchen eure Hilfe!!!!!
 
Hallo,

es gibt auch Kaukaser , Kaukaser Mixe hier:

Er ist ca 4-5 Jahre Alt, noch ein bisschen misstraurisch. Ein super Wachhund!
Er ist ca 6-8 jahre Alt und sehr Lieb.

Sultan ist auch ein Rüde.Ca 6 jahre Alt, wurde nicht mehr gebraucht...

und mein Liebling Razsdi:
Er ist ca 4 Monate Alt, und hat bereits viel schlimmes erlebt. Er hat einen alten Bruch aud der linken Pfote, und sein becken War auch auf eine unnerreichbaren Stelle gebrochen. Er konnte nichtmal gehen:( , dank mehrere Hydrotherapie-Sitzungen und Magnetresonance kann er mittlerweile gehen und laufen, aber wird ein ganzes leben lang auf einen bein humpeln.Wer möchte ihm ein schönes zu Hause schenken???? Er ist dafür wert!!!!!
 
Viele Hunde suchen immernoch liebvolle Plätze, bitte hilft mit, dass sie nicht auf die Kette gehalten werden!!!!!!!:eek:
 
Oben