Wer will uns?

B

Bonsai

Guest
Wir, Rodos, Bonita und Enana sind drei ganz schnuffelige, gut erzogene Hunde und suchen dringend einen Platz, da uns unser Frauli verlässt und nicht mitnehmen kann.

Wer erbarmt sich unser und gibt uns vom Sa.15.11. bis So.16.11 ein Dach über den Kopf? Wir sind mit anderen Hunden verträglich, lieben Kinder und scheuchen zwar Katzen, aber fressen sie nicht, unser Frauchen hat eher immer Angst, dass sie uns fressen.

Beim Gassi gehen sind wir völlig problemlos, laufen nicht fort und freuen uns über alle anderen Hunde. Wir haben auch kein Problem, wenn man uns trennt, obwohl die Bonita gerne beim Rodos bleibt, aber ich denke, sie würde eine Nacht ohne Rodos auch mal überleben. Unser Frauchen würde uns natürlich bringen und wieder holen.

Bitte erbarmt euch und nehmt uns auf für eine Nacht!

Viele liebe Grüße

Rodos, Bonita und Enana

Nein, hat sie noch nicht :). Du würdest uns alle drei nehmen? Das finden wir ausgesprochen super und wir versprechen auch, uns ganz anständig zu benehmen.

Jetzt ist unser Frauchen richtig erleichtert, denn sie sagt, selten, aber doch, passiert es, dass es gleich zwei Veranstaltungen gibt, wo sie uns nicht mitnehmen kann.

Wir würden am Samstag Mittag zu euch kommen und Sonntag am späteren Nachmittag wieder abgeholt werden.

Danke liebster Dimmi für deine Gastfreundschaft und auch natürlich auch an dein Frauchen Jojo :).

lg
R. u. B. u. E.

juchu, ich krieg gesellschaft!

klar dürft ihr alle 3 bei mir bleiben! 1 oder 4 ist auch egal :D

ihr kriegt rohes futter, könnt auf der couch schlafen und mein frauchen geht mit uns irgendwohin, wo wir frei laufen und spielen können.

Hätte mich auch für die zwei Damen anbieten können..Rodos und Pepper wäre da leider nicht so gut möglich:)

also wenn es jojo zuviel wird, ich spring gerne ein! No problem;)

Dann erklär ich mich als Reserveplatz für Rodos. Und wenn garnichts hinhaut nehm ich alle. Wenn Jello dann noch da ist hab ich 5 Hunde! Jeah!

Danke, danke, ihr seid soooooooo lieb zu uns! :)

Nun kann uns ja nix mehr passieren und wir müssen nicht ausgesetzt werden, wenn unser Frauchen übers Weekend verreist :D :D :D.

Schlabberbussi

Rodos und Anhang

ich hätt mich auch angeboten....

dimmi ist der glückliche, dessen frauchen am schnellsten war und der jetzt ein wochenende lang superviel spass mit den dreien haben darf.....

siehst du, bonsai, alle reißen sich um deine wuffls....

beim siqua ist das anders....der kann schon mal ein kleiner teufel sein....mia weiß, wovon ich rede....:p

Das ist auf jeden Fall ein gutes Gefühl und es gibt sicher noch mehr Wochenenden, wo ich Hilfe brauchen kann. Drei Hunde immer mitzunehmen ist nicht so ganz einfach, auch wenn sie eigentlich superbrav sind :).

Nehme aber auch selber immer gerne noch einen Wuff übers Weekend dazu, das ist kein Problem, auch nicht mit kleinen Teufeln :).

@ Johanna: Dimmi und Nanni haben sich am Montag ganz zart mit den Schnauzen berührt, ich glaube, da bannt sich eine Liebesgeschichte an :D.

lg
Bonsai

Im äußersten Notfall: Briefmarke auf die Popos der Mäuse und ab in die Stmk damit.
animal-smiley-091.gif

Original geschrieben von Dani und Siqua

beim siqua ist das anders....der kann schon mal ein kleiner teufel sein....mia weiß, wovon ich rede....:p

nein, nein! das stimmt net...siqua is kein teufel!!!!!!! :)

nur manchmal ein "kleiner wilder"...aber mit der öden blanca wär mir ja sonst eh auch die dauer fad :D :D :D

und dimmi und nanni...ja das hat was....wären ein schönes paar, wie wir montag gesehen haben *gg*....

Original geschrieben von mia
und dimmi und nanni...ja das hat was....wären ein schönes paar, wie wir montag gesehen haben *gg*....

Vielleicht kommen wir ja doch noch zu einer Hundehochzeit. Wär das schön, ich als Brautmutter :D :D :D

lg
Bonsai

uiiiiiii... das hat er mir ja gar nicht erzählt!! kleiner feigling, traut sich wohl nicht, seiner mama zu erzählen, dass er verliebt ist! schööööööön, ich werd sie genau beobachten an dem wochenende! *g*

Wenn sie erst mal eine Nacht zusammen verbracht haben, dann wird es sich ja herausstellen, ob alles nur Einbildung einer Mutter war, die ihre jüngste Tochter endlich anbringen will, oder ob wirklich Liebe im Spiel ist :)

lg
Bonsai

Oben