Wer will uns verstoßene Wuffels ?

Haflingerin

Super Knochen
Hallo,

Unser Frauli beschließt im Oktober nach Amerika zu fliegen und für diesen Zeitraum suchen wir entweder zusammen oder getrennt einen Platz.
Wer will uns ?
Ich der Jack bin ein kleiner Stress machen Action Action Action ist mein Motto, ich kann alleine bleiben, liebe Kinder, aber Katzen und Kleintiere hab' ich wörtlich zum Fressen gern, ja und andere Hunde mag' ich sowieso.
Mein Hobby ist hinten aus dem Fenster vom Auto zu sehen.

Ich bin der Bully, am Liebsten wäre mir ein Plätzchen wo ich den ganzen Tag gestreichelt werde, man kann mich aber nur mit Jack alleine lassen sonst heule ich, ansonsten bin ich gerne Dein Begleiter egal wo's hingeht.
Kinder und Katzen sind kein Problem.
Außerdem bin ich sowieso der Liebere denn ich kann herrlich kuscheln und ganz traurig dreinschauen wenn man mich schimpft.

Sollte Jemand Interesse haben dann bitte melden.
Danke von unserem Frauli

@Hafi

solltest vielleicht auch schreiben für wie lange du wem braucht. Ich kann dir aber leider nicht helfen - bin bedient mit meinen beiden ;)

aso ja danke *peinlich*

Ich bräuchte Jemanden für ca. 4 Wochen.
Es ist lang ich weis darum frage ich ja schon jetzt, vielleicht gibt es Jemanden der Zeit hat und für 4 Wochen gerne einen oder zwei Hunde hätte ?

Wie gesagt man kann sie auch trennen, Bully is ein Kleiner und Jack is ein Großer aber auch ein sehr Agiler.

Vielleicht findet sich wer, jetzt ist März also hab' ich noch Zeit gute Plätze oder pro Hund einen Platz zu finden, natürlich net für gratis, in einer Hundepension müßt ich auch blechen, das ist klar udn das sie ihre Sachen mitkriegen sowie Futter usw,. ist auch selbstverständlich.

wenn du willst kann ich auf unserer hp einen punkt machen und nach einem pflegeplatz für die beiden suchen.

Das ist voll lieb, nur wenn ich die Person kenne wäre mir das schon liebe, also weißt Du was ich meine, ich bin da immer so mißtrauisch bei "Fremden".

Es gäbe schon eine Pension die sich um Jack kümmern, nur wenn Jemand Zeit für ihn hat und Derjenige mit Jack kann ist mir das natürlich 100x lieber.

Aber vielen Dank für Dein Angebot
76.gif

Hallo Haflinger also auf den kleinen könnte ich aufpassen! Bei Jack tut es mir leid da ich ja schon zwei habe aber eine kleine Fraz. Bulldogge hätte sicher noch platz!:D

Wie versteht sich Jack mit anderen Rüden?
Habe ja selber zwei davon zuhause,
wenn sich die 3 verstehen würden wäre es eigentlich kein Problem wenn er für die 4 Wochen zu uns kommt.

Original geschrieben von Haflingerin
Das ist voll lieb, nur wenn ich die Person kenne wäre mir das schon liebe, also weißt Du was ich meine, ich bin da immer so mißtrauisch bei "Fremden".

Es gäbe schon eine Pension die sich um Jack kümmern, nur wenn Jemand Zeit für ihn hat und Derjenige mit Jack kann ist mir das natürlich 100x lieber.

Aber vielen Dank für Dein Angebot
76.gif

ist verständlich
aber wenn sich jetzt schon jemand meldet
könntet ihr euch ja kennenlernen.

Bully

Wie gesagt er ist der Unkomplizierte, und eine Raunzen, aber sonst eher locker in Sachen pflegen.

Jack

Na würd' mich ur freuen wenn das geht.
Wegen der "F´remden" ich hab' damals scho einen Rückzieher gmacht wie's ums Gassigehen gegangen ist, die Wuffelz sind ja wie zwei zusätzliche Kinder für mich, drum ich bin da a bissl eigen.

Wie tut sich Jack so mit anderen Rüden?
Meine 2 haben kein Problem mit anderen Rüden, schon gar nicht mit dobis, da mein Nachbar ja 8 Dobis hat ;)

Wo in Wien wohnst du denn?
Dann könnten wir uns ja mal treffen und schauen wie sich die 3 verstehen

Also ich bin aus dem 23sten, Jack ist bis jetzt immer nett gewesen, manchmal läßt er den Sherrif raushängen, also er mag's nicht wenn zwei balgen, sonst is er aber immer freundlich, außerdem ist er jetzt schon seit einigen Monaten kastriert und nicht mehr so agressiv, das Verspielte ist geblieben und das anfängliche agressive Verhalten gegenüber Rüden is dann weggegangen.

Na das hört sich ja nicht schlecht an.
Könnten uns ja mal treffen zum Spazieren gehen, wenn du willst
und wenn das klappt dann mal ab zu mir nach hause um zu sehen wie sich die 4 da tun.
Da müßte dann eigentlich auch noch Platz genug für den kleinen Bully sein.
Denke mal zu zweit ist es sicher besser für die beiden.

hmm, wenn Du selbst zwei Hunde hast ist es besser meine beiden zu trennen, weil Jack danbn sehr aufpaßt auf Bully, darum gehen wir immer getrennt in die Hundezonen weil Jack dann so arg den Beschützer raushängen läßt, da fängt er ohne viel tamtam glei zum Raufen an.

Sicher treffen wir uns mal, is ja auch so sicher eine nette Sache *g*
Außerdem wurde ich gerne Deine Wuffelz in Natura sehen.

Aso
na dann ist es sicher besser sie zu trennen
werde dir dann eine pn mit meiner nummer schicken
ich bin aus dem 22.
Zur zeit ist meine Phoebe läufig, aber dannach können wir uns gerne treffen
aber auch jetzt schon wenn du willst
hab halt nur die zwei "schwarzen" hunde bei mir *gg*

Bin ganz Dobi narrisch,
würde mich sehr freuen wenn es klappt mit jack

Oben