Wer will uns ??? BRATISLAVA-Hunde suchen ...

tierhilfe.at.gg

Profi Knochen
gerda-minka-dino-ontario.jpg


Minka - Rasse: kleiner Spitz --- Alter: unter 1 Jahr --- Geschlecht: Hündin--- Farbe: weiß --- sehr lieb, ein "Herzblatt"

Ontario - Rasse: Retriever-Mix --- Alter: unter 1 Jahr --- Geschlecht: Rüde--- Farbe: goldbraun --- jung und temperamentvoll, manchmal stur, wir wünschen uns einen Hundekenner oder jemanden, der sich Zeit für seine Erziehung nimmt

Dino - Rasse: kleiner Mix --- Alter: ca. 6 Monate --- Geschlecht: Rüde--- Farbe: schwarz mit weißen Flecken --- lieb, freundlich, konfliktlos - ein kleiner Freund für´s Leben

Gerda - Rasse: Schäferhund --- Alter: ca. 2 Jahre --- Geschlecht: Hündin--- Farbe: braun/schwarz --- freundlich aber etwas ängstlich, eine unproblematische Hündin

felix-vratko-trevor-jeremy.jpg

Felix - Rasse: Spitzmix --- Alter: unter 1 Jahr --- Geschlecht: Rüde--- Farbe: schwar/braun --- freundlich, problemlos

Vratko - Rasse: Schnauzermix --- Alter: ca. 2 Jahre --- Geschlecht: Rüde--- Farbe: schwarz mit weißer Brust --- temperamentvoll, läuft und springt gerne - ideal für eine junge, aktive Familie

Jeremy - Rasse: Spitzmix --- Alter: 3-4 Jahre --- Geschlecht: Rüde--- Farbe: rotbraun --- ruhig und etwas ängstlich - mag seine Artgenossen nicht unbedingt, daher eher Einzelhaltung

Trevor(hinten) - Rasse: Cockermix --- Alter: ca. 3 Jahre --- Geschlecht: Rüde--- Farbe: pechschwarz --- ein bisschen stur aber freundlich, mag Menschen und Hunde - ein besonders hübscher Junge


oldy-1.jpg



Oldy - Rasse: Dackelmix --- Alter: ca. 8 Jahr --- Geschlecht: Rüde --- Schulterhöhe: ca. 25 cm --- Farbe: mittelbraun
Ein supernetter Junge in mittlerem Alter - besonders geeignet für ältere Menschen. Oldy ist sehr sehr lieb, absolut konfliktlos und mit Hunden aller Art verträglich. Nach Aussagen des Pflegepersonals eine "Seele von Hund", der die nächsten Jahre gerne in einer glücklichen Umgebung verbringen möchte. Wer wünscht sich einen problemlosen Weggefährten?

fatima-1.jpg



Fatima - Rasse: Schäferhund --- Alter: ca. 2 Jahre --- Geschlecht: Hündin --- Schulterhöhe: ca. 45 cm --- Farbe: graubraun
Wieder eine unauffällige Schäferhündin, ähnlich Lina und Klea aus Skalica. Das Mädchen ist etwas ängstlich, wurde bei einem "Trottel" immer nur an der Kette gehalten. Fatima braucht ein bisschen Zeit um sich gewöhnen zu können, wird sich sicher zur liebevollen treuen Begleiterin mausern. Fatima ist mit Artgenossen beiden Geschlechts gut verträglich.

alan%20u%20scherlock.jpg



Alan & Scherlock - Rasse: Spitz-Mix --- Alter: ca. 2 Jahre --- Geschlecht: Rüden --- Schulterhöhe: ca. 35 cm --- Farbe: black and white

Alan & Sherlock sind 2 sehr attraktive Jungs, und ausgesprochen freundlich. 2 Prachtkerle - wobei Sherlock an Dascha aus Skalica erinnert. Die Jungs werden natürlich auch getrennt vergeben, sind mit Artgenossen gut verträglich und würden sich, egal ob Haus mit Garten oder Wohnungsplatz sicher rasch einleben.
 
rebell.jpg



Rebell - Rasse: Akitu Inu --- Alter: ca. 7 Jahre --- Geschlecht: Rüde ---
Schulterhöhe: ca. 50 cm --- Farbe: braun/grau/weiß --- taub (?)
Rebell wird nur an einen Hundekenner mit Haus und Garten vermittelt. Als er aufgefunden wurde, stand der Junge stark nach Petroleum - behielt einen Nervenschaden zurück. Rebell wackelt bei seinen Bewegungen mit dem Kopf nach - für das menschliche Auge wirkt er "drollig". Wir würden uns für Rebell Menschen mit viel Zeit und Liebe wünschen (besser ohne Kinder). Er gewöhnt sich an Menschen, kann evtl. auch als Zweithund genommen werden. Wer hilft ?

 
Gnadenhof schrieb:
Oldy kommt am Donnerstag zu uns auf den Gnadenhof.
Lg. Nadja

Ich habe noch eine Dame, die bereits Interesse an Oldy gezeigt hat. Ich werde versuchen bis Mittwoch noch eine Entscheidung zu bekommen, dann wäre er auf einem liebevollen Fixplatz, wenn das für dich in Ordnung geht.:)
 
Ja, geht okay. Ich habe heute mit Paula telefoniert und sie weiß bescheid. Mach es am besten mit ihr aus. Wenn er am Donnerstag noch da ist, nehme ich ihn auf jedenfall mit. Er darf bei uns bleiben und bekommt eine Patin.
Lg. Nadja
 
Gnadenhof schrieb:
Ja, geht okay. Ich habe heute mit Paula telefoniert und sie weiß bescheid. Mach es am besten mit ihr aus. Wenn er am Donnerstag noch da ist, nehme ich ihn auf jedenfall mit. Er darf bei uns bleiben und bekommt eine Patin.
Lg. Nadja

Gut, dann machen wir es so. Ich habe Daniela bereits angeschrieben und um eine Entscheidung gebeten. Wenn sie sich positiv entscheidet sage ich Paula und dir rechtzeitig bescheid. LG Elisabeth
 
Hallo!

Der alte Dackelherr OLDY ist nun bei uns. Er lebt bei uns im Patenschaftsprogramm und darf für immer dableiben. Er hat auch schon eine Patin.:)

Wer jedoch trotzdem dem lieben und verträglichen Kerl einen Fixplatz bieten möchte, kann ihn gerne besuchen kommen. www.gnadenhof-berger.at
Liebe Grüße
Nadja
 
Erzählt doch bitte ein bisschen was über den Gizmo-Löwen. Was ist der hübsch, der Kerl!

Aber das ist doch sicher ein bissiger und ganz problematischer und ekelhafter Hund, oder????:o

lg
brigitta
 
Brigitta139 schrieb:
Erzählt doch bitte ein bisschen was über den Gizmo-Löwen. Was ist der hübsch, der Kerl!

Aber das ist doch sicher ein bissiger und ganz problematischer und ekelhafter Hund, oder????:o

lg
brigitta


Hi Brigitta!

Elisabeth und Margit sind schon in Kenntnis. Sie werden dir sobald als möglich alles über ihn sagen.

LG
Susi
 
Brigitta139 schrieb:
Aber das ist doch sicher ein bissiger und ganz problematischer und ekelhafter Hund, oder????:o

neeeein, der ist sicher ganz lieb und furchtbar süß und will unbedingt ins schöne burgenland ziehen :D
 
Brigitta139 schrieb:
ich habs befürchtet ;)

nehmts des bild da raus, sonst weiss ich nimma was ich tu, waaahhhhh....

Ich find den auch so wunderschön. Schau mir den dauernd an :o , aber ja der ist sicher garrrrrrrr nicht lieb :D .

Ich hoffe die finden alle schnell einen Platz. Mache immer wieder Leute die einen Hund suchen auf diese süssen Hunde aufmerksam.

LG Sylvia
 
Alan & Scherlock

gibts von diesen 2 Herren noch Informationen oder weitere Bilder ?
 
Oben