• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wer will mit uns spazieren gehen?

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Hat vielleicht jemand Lust, mit mir und Lucky spazieren zu gehen?? Habe einen kleinen, aber schönen Spaziergehweg im 13. Bezirk entdeckt. Als ich das letzte Mal dort war, war ich die einzige :) Dort kann ich Lucky so richtig ohne Leine austoben lassen, denn wer im Prater war (nicht heute), weiß ja bescheid...:rolleyes:
Also hat wer Lust auf zwei Monster:D ?
Ich denk so an kommende Woche...

Lg Cutter

tztz

Keiner? :(
Ich wusste ja, dass ich schrecklich bin...aber soooo schrecklich bin ich doch auch nicht...oder :rolleyes: ?
Würd mich über einen Mitspaziergänger mit Mitspaziergängerhund(en) freuen! Lucky auch ;)

Lg Cutter

Spazieren gehen

Hallo Cutter!

Ich würde sehr sehr gerne mal mit euch spazieren gehen.
Nur weiß ich nicht ob sich Struppi mit Lucky vertragt!
Das müssen wir halt ausprobieren.
Schreib mir halt bitte zurück ob du mit uns spazieren gehen möchtest.

Lg Tanja und Struppi

Hallo!

Ich weiß nicht wie das heißt! Meine Mutter arbeitet dort in der Maxingstraße, darum kenne ich das. Mein Vater hat mich mit dem Auto hingebracht, darum weiß ich leider nicht mehr, als das man dort spazieren gehn kann :rolleyes:

@Tanja: Ja würde mich freun! Ist Struppi ein Rüde? Lucky verträgt sich mit allen Hunden, aber wenn dein Struppi ein bisschen skeptisch ist, müssen wir halt schauen. Probieren kann mans ja!

@Luna: Dieser Weg heißt Promenadenweg... oder so
:rolleyes: Ist ja Nähe Maxingstraße

@Noxx: Das meine ich glaube ich nicht :D

Also wer hat Lust? Könnten dort vielleicht auch ein Treffen veranstalten, dort läuft Lucky ja hoffentlich nicht weg!

Lg Cutter

Struppi

Hallo Cutter!
Ja Struppi ist ein Rüde.
Würd mich freuen wenn wir mal spazieren gehen könnten.
Ich glaub schon das sie sich vertragen.

Lg Tanja und Wischmopp

Oben