• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wer will mich..

Pitzelpatz

Super Knochen
Ich, genannt "der Tintifax" suche vorübergehend einen warmen Schlafplatz,vorzugsweise im Bett verbunden mit Auslauf, ein wenig Beschäftigung und ein paar Streicheleinheiten, jedoch (aber nicht mehr bedingung--hab ja dazugelernt ;) ) ohne Kleinkinder..
Mit Katzen versteh ich mich recht gut..mit Artgenossen sowiso..

Da meine Nina nämlich von Freitag 10.12 bis Montag den 13.12 nicht im Lande, und ich nicht mitkommen darf..

Wenns recht is, würd ich dann so um 16:00 vorbeischuppern und am Montag um ca.12:00 wieder abtanzen...

Also...ich bin auch gannnnnzzzz brav....

"Wuff"
Der Faxl alias Ginger

hallo!
ich würde mich wahnsinnig über dich freuen, der brummelige koffer und die zickige siri weniger. ich glaub aber, dann könn ma mein pflegefrauli in gugging einliefern und mein pflegeherrl zieht aus. :D
lg bongo

na wir haben uns auch schon angeboten, aber da ich soviel über Chesters Probleme mit Spaniel (RÜDEN) von mir gegeben hab stehen die Chancen nicht gut ! :D :D

schade, grad da kann ich nicht weil ich am fr den ganzen tag auf der uni bin und zur übungstierbetreung dürft ich sie leider nicht mitnehmen... hätt mich über einen besuch vom tintifax echt gefreut... :(

Oben