• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

wer will, darf omi zu mir sagen

juka

Super Knochen
ja, jetzt wage ich auch mal eine Vorstellung meiner Wenigkeit... habe mich bisher ein wenig davor geschreckt, weil ich zwar noch mitten im berufsleben stehe, aber trotzdem geburtsdatumsmäßig eher in die kategorie "omi" zähle. Also.... ich bin 1947 in wien geboren, bin, seit ich denken kann, mit tieren zusammen. wir hatten in unserer familie von schlange über vogel, katze, meeris, hamster bis hin zu hunden so ziemlich alles - auch manchmal unerwünschte tierische mibewohner, z.b. flöhe :D. da ich noch berufstätig bin, darf ich seit vielen jahren mit katzen in ihrer/meiner wohnung leben. voriges jahr ist meine micky an fip gestorben. jetzt hat mich "nur" mehr mein geliebter schwarzer kater moritz (ein mischling aus siam=mutter und.. na, wie so oft hat sich der vater unbekannterweise vertschüßt). nächstes jahr, so um diese zeit herum... da geht dann mein lebenstraum in erfüllung... mein eigener hund!!! ich habe zwar etwas hundeerfahrung dadurch, dass ich eben auch mit hunden aufgewachsen bin, aber der e i g e n e ist halt ein bissel was anderes.... mein chef hat mir erlaubt, dass ich den wuff das letzte jahr, bevor ich in pension gehe, mit in die uni nehmen darf! wenn's so weit ist, werd ich ihn/sie dann euch natürlich auch vorstellen.. ich würd mich also freuen, wenn ihr mich in euren bund aufnehmen würdet und hoffe, dass ihr euch ob meines omi-alters nicht schreckt. und ich würd mich dann umso mehr freuen, wenn ich mich mit meinem zukünftigen wuff auch mal an die eine oder andere wanderung anschließen darf, denn ich wanderen ist eines meiner hobbies. ja, und ein zweibeiniges kind (= 29) hab ich auch noch... :) jetzt mal liebe grüße, juka

Zuletzt bearbeitet:
hallo omi juka!!!
whis_omma.gif

wünschen dir viel spass hier im forum und freun uns wenn du mal bei einem treffen dabei bist!!! :)

hallo juka :). herzlich willkommen...:)

das alter schreckt sicher keinen von uns....sind eh viele in deiner altergruppe auch hier :). ich find verschiedene altersgruppen sogar wichtig....

huhu omilein :)

herzlich willkommen - wir werden dich sicher gut auf deinen hund vorbereiten und wir freuen uns jetzt schon drauf, wenn du die ersten bilder reinstellst :)

Ja aber Hallo nochmal Willkommen in Forum Omi :D

Wandern kannst jederzeit mit den Wuffis denk net das da wer was dagegen hat nur darfst net verschlafen ;) :D

liebe knuddelgrüße kira2004

danke für die netten begrüßungen... :) :) :) freu mich! @kira... kann net verschlafen... bin frühaufsteherin! ich glaub, ihr schnarchts alle noch, wenn ich aufsteh :D

@kira jojo, ich weiß.... das is der unterschied.... in der f r ü h steh ich mit den hendln auf... aber bei einem mittagsschläfchen is a wahnsinn... da könnt ich schlafen, schlafen, schlafen... und dann eben verschlafen! :D :D

Schließ mich schnell den Willkommensgrüßen an

Hallo Omilein
Viele Grüße aus dem fast norden Deutschlands

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen, obwohl ich könnte höchstens Tante zu Dir sagen :D ;)

Also herzlich willkommen Tante Juka!!!

lg
Martina

lg
Martina[/QUOTE]

na servas, eine richtige großfamilie! lauter schwestern und tanten (gibts auch irgendwo im fernen wuff-forum vielleicht auch noch brüder und onkeln?) :D :D :D ;) ;) ;)

juka schrieb:

lg
Martina

na servas, eine richtige großfamilie! lauter schwestern und tanten (gibts auch irgendwo im fernen wuff-forum vielleicht auch noch brüder und onkeln?) :D :D :D ;) ;) ;)[/QUOTE]

sehr wenige :D ;)

berta schrieb:
omi begrüsst omi ganz herzlich.......:D ;) :cool:

uiiiiii, noch eine omi!!! supi!!! omis vor noch ein tor!!! vielleicht machen wir ja auch mal, wenn ich mein wuffkind hab, ein omi-treffen! :rolleyes: wobei die hundsis ja net unbedingt omi sein müssen :D und die tanten und schwestern usw. können auch kommen :D ( :D klar, auch die onkeln und brüder und opis :D )

Hallo "Schwester" Juka! :D
Auch von uns ein herzliches Willkommen! Fühl dich wohl hier, lass dich auf keinen Fall von irgendwem ärgern, ... ;)
Und natürlich besonders herzliche Grüße auch an deinen schwarzen Katz! :cool: :D

Oben