juka
Super Knochen
ja, jetzt wage ich auch mal eine Vorstellung meiner Wenigkeit... habe mich bisher ein wenig davor geschreckt, weil ich zwar noch mitten im berufsleben stehe, aber trotzdem geburtsdatumsmäßig eher in die kategorie "omi" zähle. Also.... ich bin 1947 in wien geboren, bin, seit ich denken kann, mit tieren zusammen. wir hatten in unserer familie von schlange über vogel, katze, meeris, hamster bis hin zu hunden so ziemlich alles - auch manchmal unerwünschte tierische mibewohner, z.b. flöhe . da ich noch berufstätig bin, darf ich seit vielen jahren mit katzen in ihrer/meiner wohnung leben. voriges jahr ist meine micky an fip gestorben. jetzt hat mich "nur" mehr mein geliebter schwarzer kater moritz (ein mischling aus siam=mutter und.. na, wie so oft hat sich der vater unbekannterweise vertschüßt). nächstes jahr, so um diese zeit herum... da geht dann mein lebenstraum in erfüllung... mein eigener hund!!! ich habe zwar etwas hundeerfahrung dadurch, dass ich eben auch mit hunden aufgewachsen bin, aber der e i g e n e ist halt ein bissel was anderes.... mein chef hat mir erlaubt, dass ich den wuff das letzte jahr, bevor ich in pension gehe, mit in die uni nehmen darf! wenn's so weit ist, werd ich ihn/sie dann euch natürlich auch vorstellen.. ich würd mich also freuen, wenn ihr mich in euren bund aufnehmen würdet und hoffe, dass ihr euch ob meines omi-alters nicht schreckt. und ich würd mich dann umso mehr freuen, wenn ich mich mit meinem zukünftigen wuff auch mal an die eine oder andere wanderung anschließen darf, denn ich wanderen ist eines meiner hobbies. ja, und ein zweibeiniges kind (= 29) hab ich auch noch... jetzt mal liebe grüße, juka
Zuletzt bearbeitet: