Wer wie wo was

event4happydogs

Neuer Knochen
Hallo Zusammen,

mein Name ist Marion Hussong. Ich wohne zusammen mit Claudia Hussong, 5 Hunden (Fine, Emma, Vincent, Easy und Ninja) sowie 5 Katzen (Leo, Motte, Kiwi, Grey und Feivel), 2 Laufenten (Erni und Bert), eine Menge Hühner (z.B. Elli, Hinz und Kunz ...) und auch noch zwei Meerschweinen (Ratz und Rübe) in der Nähe von Dortmund / Deutschland.

Meine Freizeit ... na, wie soll die wohl aussehen: Tiere ... Tiere ... Tiere.

Mit den Hunden bin ich aktive Dog-Frisbee-Spielerin. Letztes Jahr war ich mit meiner Hündin Emma bei der Discdogging WM in den USA.

Außerdem sind wir auch leidenschaftliche Trickser. "Ganz neben bei" sind machen wir auch Zughundesport. Via Inlineskates, Roller oder DogCart gehts durch Wald und Wiesen oder einfach am Kanal entlang.

In der dann noch verbleibenden Zeit ;-) ... organisieren wir Hundeveranstaltungen. So zum Beispiel "Event4HappyDogs". Im vergangenen Jahr waren wir mit Trickdog-Event in ganz Deutschland unterwegs und haben dort eine vielzahl wirklich toller Hunde und dessen Menschen kennen gelernt.

Bei unserem Finale in Kassel hatten wir auch Besuch aus Österreich dabei. Den beiden hat das Trickdog-Event so gut gefallen, dass sie es in diesem Jahr glatt nach Österreich importiert haben. SUPER!!! So soll es sein und unsere Botschaft "Macht mehr mit euren Hunden!" wird überall verteilt ;-).

Wird jemand hier aus dem Forum bei der Trickdog-Competition in Österreich dabei sein?

Viele Grüße

Marion Hussong

Oben