wer was wann warum

gelöscht_04

Gesperrt
Super Knochen
zu wem oder über wen geschrieben/gesagt hat, scheint hier derzeit das wichtigste und fast das einzige Thema zu sein und das großteils von Leuten die sich angeblich so wahnsinnig für Hunde einsetzen, auch keinen Teenie-Bonus mehr haben und auch schon zum Teil sehr lange hier sind !
Niveau wie Bildzeitung oder sogar noch darunter soweit das überhaupt möglich ist , aber einige hier schaffen , komischerweise immer wenn der Wind von Norden kommt ! :eek: :eek: :eek:

Ich frage mich eher, warum manche Leute so viel auf die Meinung anderer geben. Ich sage nicht, dass immer alles astrein ist, was hier so geschrieben wird, aber ehrlichgesagt ginge es um mich, wär mir das sowas von egal.

Mann, über so etwas sollte man drüber stehen. Und eines frag ich mich auch: Lesen manche jeden Tag den Chatlog? Ich meine, ich hab mir den genau EINMAL angesehen, weil ich nicht mal gewusst habe, dass es sowas gibt.

Es kommt einen manchmal schon so vor, als würden manche gezielt nach Beleidigungen suchen, um sich dann darüber zu beschweren.

Ich sag nur: Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß! ;)
Also Ruhe bewahren!!

Schnuffelchen schrieb:
Ich meine, ich hab mir den genau EINMAL angesehen, weil ich nicht mal gewusst habe, dass es sowas gibt.

hast mir einmal voraus :D

ich hab ihn überhaupt noch NIE angesehen, ich weiß nichtmal noch WO man den findet :p. ich chatte allerdings auch nicht ;)

Oben