• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

wer war auf der staatsmeisterschaft in hollabrunn?

doretta

Super Knochen
hello, habe mir am sonntag die staatsmeisterschaft angeguckt!

war sehr beeindruckend.

war jemand von euch dort?

lg
doris

Hallo !

War auch dort ! War im Frühjahr auch bei der WM-Ausscheidung in Wr.Neustadt-hat mir dort besser gefallen.

Lg Christian

Ja genau, das war ich !!!

Neben der Halle war die sicht aufn Platz besser !
Haben dann aber leider "Verbellen" nicht wirklich gesehen !:D

habts ihr zwei wuffis?
schon, oder?

jep,...dann weiß ich es schon!

ich bin rechts vor der vereinshütte gestanden,...verbellen hab ich gut gesehen;)

Hi,Hi ich wusste mit zwei Golden fallst auf wie ein "bunter Hund", unter den ganzen Malis !

Sollten in die ÖPO die übung "Bussi-geben" bis zum umfallen mit reinnehmen!
Da würde ich mit meiner "kleinen" Staatsmeister werden!:D

ihr seids aber net aus der gegend, oder?

ha,...na bei mir war einmal ein schwarzer labbi, dann ein weißer mix,...mit langen haaren und ein aussi war auch kurz bei mir!

Hab nach einiger Zeit meine Wuffs wieder ins Auto gebracht, danach bin ich direkt hinterm 6er gestanden, bis zum schluß !

Von was einer Ortsgruppe bist Du denn ?

Glaub der schwarze LabRet hat auch zu uns gehört, das war sicher die Elisabeth mit ihrer "Lyra"!

Wir sind aus Wien !

ich war bloß zuseher!

der schwarze labi der bei mir stand, war von einer bekannten von mir!

ich stand mitten unterm publikum!

lg
doris

Oben