S
Sabine Rieser
Guest
Wie hat es euch gefallen? Würde mich interessieren! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holly schrieb:Hey hat sich wer die Tibis und Shelties angeguckt? Wie waren sie? Tibi Ergebnisse hab ich schon gelesen aber ich will wissen ob das gerechtfertig war!
Holly schrieb:in chocoDas ist im Tibi Rassestandart ned erlaubt
![]()
Könnte es sein das du black&tan (schwarz/Zobel) meinst?
Hast dir namen gemerkt, ich kenne viele tibis vom namen *neugierig bin*![]()
Was? Bullterrier und Staffs waren auch? Wann? Wo? Wir waren von 13 Uhr bis 17 Uhr dort, sind alle Hallen durchegangen und zum SChluss waren wir dort, wo das Militär die Schäferhunde vorgeführt hat.Tina83 schrieb:Warst du gestern auch im Ehrenring? Schade dass wir uns nit gesehen haben.![]()
Mir haben die AmStaff, Staff. Bullterrier und die Bullterrier (Mini und Standard) am besten gefallen. Naja, diejenige die Ohren hatten fand ich natürlich noch schöner.![]()
Unserer Ashana hat gleich eine Freundin gefunden, eine wunderschöne Aussie Hündin aus Seefeld. Außerdem hat sich ein CKC-Spaniel in sie verliebt welcher mir somit gezeigt hat, dass sie wahrscheinlich bald läufig werden wird.![]()
Sabine Rieser schrieb:Was? Bullterrier und Staffs waren auch? Wann? Wo? Wir waren von 13 Uhr bis 17 Uhr dort, sind alle Hallen durchegangen und zum SChluss waren wir dort, wo das Militär die Schäferhunde vorgeführt hat.
Ich habe sehr viele Hunderassen vermisst: Afghanen, Bullterrier, Staffs, Pitbull, Retriever, Labrador usw.
Aber vielleicht waren die ja am Vormittag dran oder am Samstag?!
Tina83 schrieb:Herrje! Am End wars gar kein Tibi. *megaschäm*Ich hab nit nach dem Namen gefragt, aber wenn ichs ma so recht überleg, wenn du sagt die Farbe kommt beim Tibi nit vor, ich werd doch wohl nit an Tibi mit einem Beardie verwechselt haben, ich Geweih!
![]()
Is des peinlich.![]()