• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wer von euch kann ein paar Tage auf Lucky aufpassen??

Hikaru

Super Knochen
Servus Leute!
Vorhin hat mich gerade Milli (Cutter) angerufen! Sie braucht dringend eure Hilfe!
Kann jemand von euch ein paar Tage auf ihren Lucky aufpassen??
Wäre total dringen! Ich kann leider selber nicht!
Wenn jemand unter umständen könnte dann ruft sie am besten gleich an, da sie ja zur Zeit kein Inet hat! Ihre Nr. 0676 35 85 465

BITTE BITTE BITTE!

Ich würde sehr gerne sogar. Ich wohn ja nicht so weit weg von Camilla. Aber da Bernie so eifersüchtig ist *seufz*

Ich werd nochmal mit meiner Mutter reden aber er wäre auf alle Fälle am Vormittag allein und das wird sie nit wollen! Ich hab ne Freundin die das vl machen kann! Red jetzt gleich mit ihr!!

alles ok

Die Sache hat sich erledigt! Bin nach 10 Stunden Abgängigkeit wieder daheim. Danke trotzdem!

Cutter

Cleo

Ja Cleo, ich bin halt nicht so perfekt wie du und mach halt selten was richtig! Aber es können ja nicht alle so sein wie du! Siehst du jetzt, was ich damals in der pn meinte!!??
Und wann hab ich Rebellin gespielt bzw. von wem hast du diese komische Info???

Cutter

Servus!

@sabintheres: Ja danke für deine Hilfe!! Hab dir gestern noch ne Sms geschickt, aber ich hab die falsche Nummer eingespeichert und darum ging das an die falsche Person :D

@Bonsai: *lol* :p :p :) Ja sicher!

War heute mit Lucky spazieren und er ist nicht abgeboscht (waren auch keine anderen Hunde da). Ich hab ihn 6 Mal den Hügel rauf und runter gehetzt und jetzt schläft mein Baby tief und fest ;)

Lg Cutter

Hi Mausl!
Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass du wieder zaus bist ^-^
Schreibe später wieder, bussal und ...

*loooool*
Also wenn ich perfekt bin, dann weiß ich auch nicht weiter...
Wenn du abhaust, ist das deine Sache, aber veranstalte solche Sachen nicht auf Kosten deines Hundes. Wenn du das schon machen musst, dann schau doch, dass du deinen Hund mitnehmen kannst. Ansonsten lass es.
Und keiner hat gesagt du sollst so sein wie ich oder wie irgendwer anderer (was soll die blöde Aussage überhaupt??) sondern dass du dir vielleicht vorher überlegen könntest, was du mit deinem Hund machst, oder?

Aber es hat sich ja erledigt, wie ich sehe. Und wenn du wiedermal irgendsowas machen musst, nimm den Hund mit.
(Und glaub mir, auch ich hab mich früher teilweise aufgeführt. Und wie... ;) Aber mein Hund hat nie drunter gelitten, das ist mir das wichtigste.)

hmm...

Hi Cleo!

Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Lucky war die ganzen 10 Stunden BEI MIR!! Ich habe ihn natürlich mitgenommen, gar keine Frage! Ich bin extra noch mal heim gefahren und hab ihn geholt!
Tja... ich plane meinen Ausbruch eigentlich nicht viel früher, also wie soll ich da lang rumüberlegen, wies weitergeht?
Warum ich wen gesucht hab, ist ne andere Sache, aber das werde ich hier nicht breittreten.

Cutter

Gut, das wusste ich nicht. Hat sich für mich so angehört, als wäre er eben nicht bei dir.
Wenn du den Hund nicht mitnehmen kannst, brich nicht aus! Denn was kann er dafür, dass du Streit mit deinen Eltern hast?
Und was ist dir wichtiger? Deinen Eltern eins auszuwischen oder dass es dein Hund gut hat? Ich vermute doch Letzteres (oder hoffe!) .

ok

Ja sicher denke ich eher an meinen Hund als an mich!
Gut, dass du es nur falsch verstanden hast bzw. dich keiner aufgeklärt hat, denn ich hab mich schon ein bissl gewundert und geärgert :rolleyes:

LG Cutter

Oben