H
Helga
Guest
reschi schrieb:und wenn ich schon mal so schön dabei bin sag ich einfach nochmals danke
Aber bitte, bitte ... gern geschehen; kannst ja gleich loslegen mit Clicker-di-Clack!
ganz liebe Grüsse von Helga und cocker-kiwi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
reschi schrieb:und wenn ich schon mal so schön dabei bin sag ich einfach nochmals danke
reschi schrieb:sooo also das mit dem "click"--> leckerli hat er sofor kapiert! egal wo er jetzt sitzt oder hinschaut wenns click macht schaut er mich blitzschnell ganz gierig und erwartungsvoll an *g*
und jetzt meine frage! wenn ich ihm jetzt "platz" beibringen willwie mach ich das genau?
stell/setz ich mich vor ihn hin und warte bis er sich hinlegt oder eine andeutung macht sich hinzulegen und mach dann "click"? dann bekommt er sein leckerli aber was ist dann... mit dem clicken beende ich doch das gewünschte verhalten praktisch oder? und wenn er liegen bleibt? bzw er sofort wieder sitz macht weil er weiß dass er so immer seine lecklis bekommt?
lg reschi
Helga schrieb:Fehler!Der Hund soll erst schauen, dann gibt's C & B!