wer von euch bestellt bei biovea?

shana2006

Super Knochen
jetzt hab ich mal eine frage an euch, die über diese i apotheke bestellen

ich hab ja seit jahren die superflex dort immer bestellt und jetzt seit längerem die coseflex.
letzte lieferung war voriges jahr im herbst.
vor einigen tagen wollt ich sie wieder bestellen und siehe da , nicht lieferbar ...

dann hab ich die tabletten gegoogelt, ob ich die auch woanders herbekomm und bin durch zufall auf eine deutsche retrieverseite gekommen wo ich lesen musste, dass die sachen tlw. doch aus amerika kommen und dann beim zoll beschlagnahmt wurden :eek:

ein user in diesem forum schrieb sogar, dass er seine tabl. zwar bekommen hat, aber kurze zeit später ein schreiben kam, wo er ein bußgeld aufgebrummt bekommen hat :confused:
das war ende 2011, seitdem dürften die tabl. eben auch nimemr lieferbar sein.
hat wer von euch schon was darüber gehört??
ich hab jetzt eine andere bezugsquelle gefunden, wo sie noch lagernd waren und hab sie bestellt und heute erhalten.
war eine österr. firma, aber die tabl. kommen trotzdem aus amerika :o
strafbar will man sich ja dann irgendwie trotzdem nicht machen, aber wer weiß das denn schon???

edit: hab jetzt grad nochmal auf den absender geschaut und diesmal kamen die tabl. aus luxenburg

Ich hab' die früher auch gelegentlich bestellt, kamen aber immer aus der EU.

Eine Alternative - reine Substanz, eher günstig bei den größeren Dosen - ist bei der Firma Vitalisis zu kaufen. Die sind aus Ö und liefern sehr zuverlässig;)

Oben