Wer versteht das? Anzeige auf willhaben.at

Bobby26

Anfänger Knochen
ich hab mit einer dame geschrieben die auf willhaben 2 hunde inseriert hatte.. zuerst sagte sie mir zu da ich ihr sagte sie hätte einen guten platz bei mir und dann bekam ich das!!!!!!!!!:eek:

sorry biene tut leid!die hündin ist weg!die leute was sich den hund zuerst angescaut haben,stande aufeinmal die leute vor der tür!
mit200euro!
das geld brauch ich und bubbi ist glei mit ihnen mitgegangen!
es tut mir leid!


Was sagt ihr dazu????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hmmm

Warum ist der Hund arm? Nur weil die Verkäuferin sich umentschieden hat? Was kann der Hund dafür oder was können die Käufer dafür? Müssen ja keine schlechten Leute sein.

Ich würde sagen, so traurig und enttäuschend das für Dich ist, Du hast einfach Pech gehabt. :(
 
AW: Hmmm

Warum ist der Hund arm? Nur weil die Verkäuferin sich umentschieden hat? Was kann der Hund dafür oder was können die Käufer dafür? Müssen ja keine schlechten Leute sein.

Ich würde sagen, so traurig und enttäuschend das für Dich ist, Du hast einfach Pech gehabt. :(


stimmt muss nicht sein. aber die bemerkung, dass sie das geld dringend braucht und ihnen deswegen den hund gegeben hat kommt nun mal schlecht an.
weiters hatte sie wohl zuerst eine mündliche zusage.
 
AW: Hmmm

sorry biene tut leid!die hündin ist weg!die leute was sich den hund zuerst angescaut haben,stande aufeinmal die leute vor der tür!
mit200euro!
das geld brauch ich und bubbi ist glei mit ihnen mitgegangen!
es tut mir leid!


Was sagt ihr dazu????

Es lebe die deutsche Sprache!
 
AW: Hmmm

Es geht mir ja nicht darum das ich sie doch nicht bekommen habe sondern um den Satz Ich brauchte das Geld das schockierte mich schon :mad:
 
AW: Hmmm

Wieso sonst sollte sie den Hund auf "willhaben" verkaufen, wenn sie nicht das Geld braucht???
 
AW: Hmmm

Das ist zwar sehr traurig für dich, aber noch trauriger für den Hund ....

Kann sein (und ich wünsche es ihm), dass er einen Traumplatz bekommen hat.
Aber jemand der einfach so vor der Tür steht, mit Geld winkt und einen Hund mitnehmen will, kommt mir etwas suspekt vor.
Schade, dass sich seine frühere Halterin nicht besser über die Leute informiert und sie besucht hat.

Danach klingst ja leider nicht .... mehr nach Notverkauf weil das Geld alle ist :(
 
AW: Hmmm

Ich würde den Hund auch lieber jemandem geben der mir Geld gibt. Was nix kostet ist für viele nix wert und ich kann in die Menschen nicht rein schauen.

Es sei denn ich kenne den jenigen und weiß es ist der bessere Platz.

Wobei die Aussage "Ich brauch das Geld" schon arg ist aber wenn das der grund war warum sie den Hund hergeben musste (Futterkosten) tut mir die Frau auch leid.
 
AW: Hmmm

Das ist zwar sehr traurig für dich, aber noch trauriger für den Hund ....

Kann sein (und ich wünsche es ihm), dass er einen Traumplatz bekommen hat.
Aber jemand der einfach so vor der Tür steht, mit Geld winkt und einen Hund mitnehmen will, kommt mir etwas suspekt vor.
Schade, dass sich seine frühere Halterin nicht besser über die Leute informiert und sie besucht hat.

Danach klingst ja leider nicht .... mehr nach Notverkauf weil das Geld alle ist :(

Nun ja, ganz so scheint es ja nicht zu sein. Die Dame schrieb (wenn auch in grottigem Deutsch), das die Leute, die sich den Hund zuerst angesehen hatten, plötzlich vor der Türe standen und den Hund gekauft haben. Da find ich jetzt mal nix verwerfliches dran.

Logisch, die Aussage: Ich brauche das Geld! Ist schon mal schlecht, aber dafür kann ja der Hund nix und auch nicht die Käufer.

ICH ganz persönlich verlasse mich NIE auf mündliche Zusagen. Wenn mir ein Hund gefällt, dann zahle ich ihn entweder sofort an oder bezahle ihn gleich ganz. DANN gehört er auf der Stelle mir. Allerdings kaufe ich auch nur beim Züchter. ;)

Natürlich ist die Sache mega ärgerlich, wie sie gelaufen ist...Aber man weiß nie, wofür es vielleicht gut war/ist. ;)
 
Oben