Wer vermisst mich? Asahi sucht seine Familie...

nerika

Junior Knochen
hallo,

ich bin gestern liebevoll in eine sehr nette familie in mattsee (großraum salzburg) aufgenommen worden, nachdem ich den ganzen tag damit verbrachte durch die gegend zu irren.

nun bin ich auf der suche nach meiner "richtigen" familie.
ich bin ein großer, bereits erwachsener mischling, sehr zutraulich, kinderlieb und auch katzen mag ich.

die neue familie hat mir den namen asahi gegeben, weil an meinem halsband eine marke befestigt war wo dies draufgeschrieben ist (muß aber nicht mein richtiger name sein).

helft mir bitte meine familie wieder zu finden!

ps. ein foto von mir gibt es, könnte es bitte jemand für mich hier reinstellen (mit meinen großen pfoten tu ich mir so schwer...)

Ich habe hier kein gutes Beabreitungsprogramm und die Bilder sind sehr groß gewesen.
Schau ma mal was draus geworden ist, wenn sie nicht okay sind, stelle ich sie von zuhause besser rein ;) :)

Damit man ihn gleich sieht!!

a1106dw.jpg

a1094cb.jpg

a1065wm.jpg

LG und viel Glück!!!

- ins auto reinheben ;)
- gemeinde, polizei, tierschutz und co. informieren, zettel aufhängen

nerika schrieb:
a.) SIE ist ein Rüde

Ist mir durchaus bewußt :p - Schreibfehler passieren nun mal :o

Kann Dein TA vielleicht nicht vorbei kommen, wenn er schon nicht ins Auto will? Tja, und ansonsten eben überall melden wie KK. schon geschrieben hat.

hallo ihr lieben,

danke für eure mithilfe!

asahi konnte gestern abend wieder in seine familie zurück!

es war eine schöne geschichte - die mutter erzählte, daß asahi eigentlich ein hofhund ist und immer frei herumläuft.
nachdem der vater aber mit der rettung abgeholt wurde mußte sie ihn anhängen, asahi hat die leine durchgebissen und ist dem rettungsauto nachgelaufen.
nach ca. 6 km dürfte er jedoch die orientierung verloren haben!

ganz liebe grüsse, n.

Da sieht man halt wieder, wie liebend Hunde sind... läuft dem Rettungswagen nach, in dem das Herrli ist... :) Gut, dass er wieder zuhause und ihm nichts passiert ist :)

ich finde die geschichte deshalb so entzückend weil wenn man sich das jetzt mal so bildlich vorstellt, wie der hund hinter dem rettungswagen herläuft, damit seinem herrli auch wirklich nix passieren kann...

unsere hunde sind doch die treusten geschöpfe auf der welt!

nerika schrieb:
ich finde die geschichte deshalb so entzückend weil wenn man sich das jetzt mal so bildlich vorstellt, wie der hund hinter dem rettungswagen herläuft, damit seinem herrli auch wirklich nix passieren kann...

unsere hunde sind doch die treusten geschöpfe auf der welt!

kann dir nur voll rechtgeben. doch sollten wir auch an ihr herrchen denken und ihm alles gute und baldige besserung wünschen, damit er die liebe und treue seines hundes noch lange erleben darf.

lg.
m.

Oben