Wer vermißt einen Windhund (ev.Whippet)?

Nubis

Neuer Knochen
Hallo,

ich bekam gerade einen Anruf, daß in Gänserndorf-Süd ein Windhund gefunden wurde. Nachdem wir Whippets haben, wurde vermutet, daß es einer von unseren ist. Allerdings sind unsere Burschen und Mädels vollzählig, und die Beschreibung passt auch auf kein mir bekanntes Whippet - somit stell ich es hier rein.

Die Polizeistellen in der Gegend habe ich angerufen, die wissen nix von einem vermißten Hund. Ich habe den Hund nicht selbst gesehen, gebe nur die mir telefonisch gegebene Beschreibung weiter:

Rüde
braun mit weißer Schnauze (weiß aber nicht ob braun oder braun gestromt)
Tätowierung im Ohr
ca. kniehoch - vermutlich Whippet

Irgendwer muß den Buben ja vermißen!!

Wenn ihr was wisst, dann bitte Mail an mich: Taurina@airwave.at
oder Tel. 0676 319 60 03

ich leite es dann an den Finder weiter!

Dankeschön
 
Ich kenne einen Whippetbuben der einer gehört in Süssenbrunn und auf den würd die Beschreibung passen. Kann aber nicht sagen ob es der ist da ich mit der Dame keinen Kontakt habe. Aber sollte der es sein, dann hoff ich er kommt nicht mehr zur Besitzerin zurück. Vielleicht gibts ja ein Foto, dann wärs leichter. Der den ich meine ist nicht kastriert und hellbraun.

LG Sylvia
 
Danke für die PN und sollte es der Hund sein den wir beide kennen, dann BITTE gib ihn nicht zurück, sondern vermittle ihn in gute und geeignete Hände sonst ist er irgendwann sowieso tot durch Bahn, Autos oder Jäger.

LG Sylvia
 
Oben