Wer verleiht Schermaschine?

Angel666

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

Kennt ihr jemanden der günstig eine Schermaschine für Pferde verleiht?
Wir müssten den Fesselbehang von einem Haflinger abscheren und haben es gestern mit einer kleinen Schermaschine für Hunde versucht, Ergebniss - Haare dran, Maschine hat sofort blockiert.
Das gröbste haben wir jetzt mit der Schere abgeschnitten aber die Haare sind noch immer zu lange.

lg, Natascha

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Von wo bist Du? In Wien kann man bei vielen Reitsportgeschäften Schermaschinen ausleihen; fragt sich nur ob es sich auszahlt weil die werden nicht sooo billig sein; ausserdem sind dei Schermesser (oder sagt man Klingen?) sauteuer. (Musst googeln gehen ;) )
lg

Hallo,

Komme aus Stockerau. Ich kenne ein Pferdesportgeschäft in Wien das Mascinen verleiht aber für 30Euro pro Tag. Die Ersatzklingen kosten 50euro.

Danke für den Ebay Tip aber aus Österreich bietet niemand eine an und aus Deutschland bestelle ich nichts mehr, da habe ich die Erfahrung gemacht das die Versandkosten meist doppelt oder dreifach so hoch sind wie der Preis der ersteigerten Ware.

lg, Natascha

hast schon in dem reitsportgeschäft auf der pragerstrasse (stockerau) gefragt, oder in korneuburg?

Hallo,

Das in Stockerau gibts nicht mehr, hat aber den gleichen Besitzer wie das in Wien der 30Euro verlangt.
Aber Korneuburg ist eine super Idee, hab da schon einiges gekauft.

lg, Natascha

ja die sind auch super nett... da fällt mir noch was ein (mah bin ich lang weg von dem sport *g*)... feichtenberger bisamberg, die haben sicher eine. (hauptgeschäft im 2. bezirk)

wenn mich nicht alles täuscht, haben wir so ein ding zu hause!!!

werd mal meine sister fragen und geb dir bescheid!!

lg
doris

Oben