Wer sucht Hundesitterin??

H

hard_candy

Guest
Hallo meine lieben Hundebesitzer!

Mein Name ist Paula und ich bin seit heuer Jura-Studentin in Wien. Ich würde mir gerne neben der Uni ein bisschen was dazuverdienen indem ich Hunde ausführe. Ich habe leider selbst keinen, wünsche mir aber schon seit vielen Jahren einen und beschäftige mich auch immer wieder gerne mit Hunden von anderen Leuten. Ich liebe ALLE Hunde und es würde mich freuen, würden ein paar Leute hier mein Angebot annehmen.
Wenn jemand interessiert ist, bitte einfach melden.

ganz liebe Grüße
Paula

Hallo Paula,

wo wohnst du denn und wohin könntest du zum Hundesitten kommen?

Ich suche jemanden, der mit meiner Aussie Hündin Sookie 2x die Woche für eine Stunde spazieren geht. Vorzugsweise am Nachmittag. Ich wohne im 10. Bezirk direkt bei der großen Hundezone Löwygrube.

Barbara

Aaaalso ich wohne im 17.Bezirk nähe Alser Straße und meine Uni liegt im 1.Bezirk.
Der 10.Bezirk ist überhaupt kein Problem liebe Barbara. Am besten wir machen uns über PN aus, wann ich mit deiner Hündin Gassi gehen soll.

Kamiu es kommt darauf an wo du genau wohnst und wie die Verbindungen sind. An sich wäre eigentlich kein Bezirk ein Problem. Außer du wohnst in Floridsdorf in der Brünnerstraße irgendwo außerhalb der Zone 1 :D Das wär dann schon etwas problematisch

gaaanz liebe Grüße
Paula

uff...der 22.bezirk is schon eine gewisse Reise. Aber der Bezirk ist sehr groß. Wohnt er/sie eher außerhalb oder näher am Gürtel?

Oben