Wer sucht eine Hundesitterin?

Montenave

Neuer Knochen
Hallo!
Ich bin neu hier in diesem Forum und möchte mich gerne als Hundesitterin
anbieten.
Ich wohne im Bezirk Mödling und würde gerne mit Hunden spazieren gehen, sie füttern und biete viel Streicheleinheiten.

hallo, ich wohne in perchtoldsdorf und habe eine 13 jährige und eine 6 monate alte hündin. ich arbeite nur freitag und samstag, da aber den ganzen tag. die hunde sind bei meinem mann zuhause, er läßt sie aber nur in den garten und ich hab mir schon überlegt jemanden zu suchen, der lust hat mit lina dem welpen an diesen zwei tagen einen spaziergang zu machen. wo genau wohnst du und hättest du an diesen zwei tagen in der woche zeit. muß ja nicht jedesmal sein. mir wäre halt so um die mittagszeit oder am frühem nachmittag recht. könntest du sie da von mir abholen oder wie hast du dir das so vorgestellt? würde mich freuen wenn wir uns da mal zusammenreden könnten lg doris

Hallo!
Ich wohne in Laxenburg und könnte an diesen 2 Tagen. Ich arbeite bis Freitag mittag und Samstag habe ich den ganzen Tag Zeit. Sicher würde ich sie dann abholen. Geht Lina mit fremden Personen mit? Lg

hi montenave, das wäre super, ob sie mit fremden personen mitgeht weiß ich nicht, bis jetzt mußte sie ja noch nicht. aber wir müßten es ohnehin so machen, dass wir ein paar mal gemeinsam spazieren gehen, damit sie dich auch kennenlernt. ich denke, dass es dann kein problem mehr sein könnte. Vielleicht hast du zeit dass du nächste woche mal bei mir vorbeischaust und wir miteinander auch etwas plaudern können.lg doris

Hallo Doris!
Gar kein Problem, wir können uns gerne treffen und etwas quatschen.
Ich selber habe ja 6 Katzen, hätte auch gerne einen Hund, was aber leider nicht geht weil ich ja alleine in einer Wohnung lebe und arbeiten gehen muß. So bin ich auf die Idee mit dem Hundesitten gekommen - etwas Bewegung könnte mir auch nicht schaden ;-) lg

hallo gregos!
unter der woche muß ich leider arbeiten gehen. sie braucht ja mittags wen zum spazieren gehen oder? 23.bezirk wäre kein problem. lg

Oben