Wer SPENDIERT eine Hundehütte f.e.Kettenhund?

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabine Rieser

Guest
Die Hunde in den Tierheimen Skalica und Komarno (Slowakei) hängen teilweise noch an der Kette, da die Zwingerplätze alle belegt sind.
Die Hundehütten dort (falls überhaupt eine vorhanden) sind alt, morsch und feucht. Sie brechen bald zusammen und die Hunde dort drohen zu erfrieren, wenn sie nicht eine gut isolierte Hundehütte noch VOR dem bald einsetzenden Winter bekommen!

Wer von euch hat eine Hundehütte, die er nicht mehr braucht oder kennt eine Baufirma oder Tischlerei, die eventuell eine (oder mehrere) herstellen könnte als Spende für die armen Geschöpfe in diesen Tierheimen???

Falls sich so ein 'Engel' finden würde, bitte bei mir melden oder direkt bei der Tierhilfe (www.tierhilfe.at.gg)

DANKE

ich hab eine Hundehütte die ich nicht brauche, aber ich wohn in OÖ/Ried im Innkreis! Sie ist für einen großen Hund geeignet und ist von unten her dick isoliert!

LG
Jutta

Super! Aber wie kriegen wir die Hundehütte nach Wien?
Muss mal überlegen....aber von hier in Tirol kann ich ja gar nichts machen, höchstens einen Aufruf starten! Bitte sag mir, falls DU eine Möglichkeit hast, die Hütte nach Wien zu kriegen, ansonsten meldest du dich bitte noch mal bei mir!

Habe bei Zooplus Hundehütten zwischen 70 und 120 Euro gesehen!
Wer hat diesen Betrag für die armen Hunde von den slowak.Tierheimen übrig?

Sabine Rieser schrieb:
Habe bei Zooplus Hundehütten zwischen 70 und 120 Euro gesehen!
Wer hat diesen Betrag für die armen Hunde von den slowak.Tierheimen übrig?

für einen ist es vielleicht zu viel geld, aber es könnten sich ein paar leute zusammen tun? *malganzfreundlichindierundefrag*

Sabine Rieser schrieb:
Bitte sag mir, falls DU eine Möglichkeit hast, die Hütte nach Wien zu kriegen, ansonsten meldest du dich bitte noch mal bei mir!

Nein, hab ich leider nicht. Die geht ja nicht mal in einen Kombi, da bräuchte man schon einen Anhänger oder Pritschenwagen.
LG
Jutta

Jutta: ok. ich werde schaun, was ich tun kann. Danke inzwischen!

Blackysfrauli: das wäre eine super Idee! Wenn sich ein paar zusammenfinden würden!!!!!!!

In solch armseliger Behausung leben die Hunde in Komarno oder SKalica zur Zeit:

Hätte auch eine Hundehütte die ich spenden würde. Wäre halt nur für nicht ganz so große Hunde geeignet, ca. bis 50cm SH höchstens. Sie ist auch sehr gut isoliert mit 5 cm dicken Styrophor.

LG Andrea

Doglove schrieb:
Hätte auch eine Hundehütte die ich spenden würde. Wäre halt nur für nicht ganz so große Hunde geeignet, ca. bis 50cm SH höchstens. Sie ist auch sehr gut isoliert mit 5 cm dicken Styrophor.

LG Andrea
SUPER, danke. Du bist ja auch aus Oö oder?
Ich habe es Elisabeth von der Tierhilfe schon gesagt, dass sich jemand gemeldet hat, der eine Hütte spenden würde. Sie fragt nach, ob jemand von OÖ die Hütten (jetzt sinds schon 2) nach Wien oder Skalica bringen könnte.
Ich krieg morgen Bescheid, ansonsten mache ich halt einen Aufruf!!

Danke vielmals!

Bitte meldet euch, wenn Ihr eine alte Hundehütte habt, die noch gut beieinander ist und gut isoliert ist-die armen Hundis würden sich so freuen!

ich bin zwar selber leicht in geldnöten (mehr oder weniger) aber einen gewissen betrag glaub ich werd ich noch mit alex zusammenspenden können. hoffentlich bekommen wir noch n paar zusammen

edit: hab ne mail rausgeschickt vllt bekommen wir so noch n paar leute zusammen

Zuletzt bearbeitet:
wenn die zwei hütten in einen VW-Bus passen, könnte ich sie holen. Aber erst das Wochenende 09/10/11 Dezember. Vorher bekomme ich den Firmenbus leider nicht :o

lg
Martina

Filou schrieb:
wenn die zwei hütten in einen VW-Bus passen, könnte ich sie holen. Aber erst das Wochenende 09/10/11 Dezember. Vorher bekomme ich den Firmenbus leider nicht :o

lg
Martina
Danke dir, aber soviel ich weiß, sind die 2 Hütten schon geliefert worden!

Oben