Wer spendet/borgt uns Hamsterkäfig!

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!

Einer unser Pflegeplätze an bei einer übernommenen Hamsterdame heut ca. 7 Junge endeckt!! :eek:

Da sie den versprochenen Käfig nun doch nicht bekommt brauchen wir dämnächst 1-2 Käfige zum Tiere trennen!

Hat jemand einen übrig den er uns wenigstens borgen könnte?

Liebe Grüße Petra
WHE

ich kann dir leider nur 2 kanarienkäfige borgen, ich weiß nicht ob, hamster durch die dünnen schlitze durchkönnen ???

lg

akela1 schrieb:
ja, aber die käfige sind im keller meines vaters.

geschätzt sind sie 1cm und weniger.

lg
Mhm ok! Ich befürchte aber da muss man echt was bastln weil da sind die Babys schnell durch!!

Ich gebs aber mal an Tam weiter sie soll sich überlegen ob ihr Freund da was machen kann!

LG

Ich habe einen - aber sehr kleinen - Hamsterkäfig seit Jahren im Keller stehen, den ich nicht brauche. Wäre in Strasshof abzuholen.

LG, Monika

Oki danke Leute!!

Ein wenig Zeit haben wir ja noch bis die Herrschaften das Nest verlassen! Werd mich daweil erkundigen wer mich wnan wohin zum Käfig holen fahren kann!!

Lg

@hikaru

eine freundin von mir bekommt am montag ein neues aquarium, das alte ist L50B30H40 cm lang, das könntest du dann haben. da kann sicher kein hamster ausbüchsen.

übrigens verschenkt sie es.

ich kanns dir ja irgendwie zukommen lassen, im notfall treffen wir uns in der mitte.

lg

akela1 schrieb:
@hikaru

eine freundin von mir bekommt am montag ein neues aquarium, das alte ist L50B30H40 cm lang, das könntest du dann haben. da kann sicher kein hamster ausbüchsen.

übrigens verschenkt sie es.

ich kanns dir ja irgendwie zukommen lassen, im notfall treffen wir uns in der mitte.

lg
Das wäre klasse :D Vorallem auch für zukünftige Kleinpflegetiere!!!!

sie holt heute nachmittag das neue aquarium, sobald sie ihre fische umgesiedelt hat kannst du das aqu. haben. wir könnten uns gegen ende der woche treffen ???

sag mir bescheid.

lg

akela1 schrieb:
sie holt heute nachmittag das neue aquarium, sobald sie ihre fische umgesiedelt hat kannst du das aqu. haben. wir könnten uns gegen ende der woche treffen ???

sag mir bescheid.

lg
Jo das müsste gehen!!

Ich werd meinen Freund sigieren damit er mich fährt!!

Lg

@hik:

könnte den dachboden durchstöbern,...wir hatten ja bis vor einem jahr zwerghamster,....hab da bestimmt mehrere käfige rumstehen!

wenn du noch welche brauchst,....

lg
doris

ich habe noch so röhren zum durchkraxeln!
nachdem mein hamster gestorben ist habe ich das aquarium weggeworfen aber die bunte tunnelröhre habe ich aufgehoben!
wenn du die für die kleinen magst kann ich sie dir zukommen lassen!

ich hab meinen neuen käfig mittlerweile bekommen, der alte steht also leer... wenn ihr noch einen braucht, melde dich ;)

lg

smile73 schrieb:
ich habe noch so röhren zum durchkraxeln!
nachdem mein hamster gestorben ist habe ich das aquarium weggeworfen aber die bunte tunnelröhre habe ich aufgehoben!
wenn du die für die kleinen magst kann ich sie dir zukommen lassen!
Das wäre lieb =))

Danke ebenfalls Natascha!!!!

Wer auch so Käfige zaus rum stehen hat die er nicht braucht nehmen wir immer gerne da wir eben oft Notfälle haben!!!!!!!!!!!!

Wie gesagt ich spreche mal mit meinem Freund damit wir das Auquarium holen können! Dann schau ich was am Weg liegt wegen dem zweiten Käfig =)

IHR SEID ÜBRIGENS TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oben