Wer schleppt sich da über die Landstrasse ?

terrier

Super Knochen
Wer schleppt sich da über die Landstrasse ?
Dachte ich mir gestern als ich zwischen Velm Götzendorf und Ebenthal (Bz.Gänserndorf)fahre
ein kriechendes Etwas in Schwarz versucht über die Strasse zu kommen .
Sie hat es zwar geschafft blieb aber am Rand erschöpt liegen.
Ich steige aus und hebe das Häufchen Elend auf unternährt ,dehydriert,voller Flöhe und Schmeissfliegen auf dem schwarzen Fell.
Als ich sie hochhebe merke ich den Geruch von Aas ,faulendem Fleisch .
Ein schwarzes Häufchen Elend schaut mich an miaut ganz zaghaft so wie "Gottseidank Hilfe naht"
Der Knochen steht aus dem Fell heraus,das Fleisch ist angefault,Fliegen haben ihre Eier in die Wunde gelegt die sicher schon eine Woche alt ist.
Bin sofort zum TA mit ihr,sie oder er ich weiß es noch nicht hat gleich eine Infusion bekommen.Antibiotika und heute wird das Bein amputiert da kann man nichts mehr retten .
Da die Katze ja niemanden gehört muß ich die Kosten tragen werden 200 Euro sein (ist schon TierfreundehabenkeinGeldpreis).
Da es derzeit sehr knapp ist (Wassermann und Graf sind /waren bei mir)
würde ich mich über Beteiligungen sehr freuen :o:p

Tierhilfe Süden
Bank: Raiffeisenbank Region St. Pölten
BLZ: 32585
Kontonummer: 4109229
Verwendungszweck Humpel(ine)

Uploaded with ImageShack.us
lg terrier

20 Euronen werden in nächster Zeit bei dir aufn konto landen, mehr kann ich leider nicht geben! :o

Wünsche dem tierchen alles gute! aja und was anderes: bleibt das kätzchen dann bei dir in pflege oder kommts ins TH??

edit: schau mal da ist bei Vermisste tiere eine schwarze katze. Ich hab leider keine Ahnung ob die adresse in deiner gegend ist (himberg bei wien), bzw beim fundort.

http://members.aon.at/tierheim-trieben1/

Zuletzt bearbeitet:
@Viez: Danke dir, wenn ich immer "nur" 20 Euro hätte für so Notfälle wäre ich sehr froh :D
Humpel(ine)darf den Pflegestellenplatz (den ich nicht habe:p) besetzen.
Ich suche schon ein Plätzchen für sie sobald sie gesund ist ,TH ist kein Thema wenn sie keiner will humpelt sie hier weiter ....
@plüsch: Danke für die Hilfe dein Wort in Gottes Ohr :)

lg terrier

Hallo!

Toll das du das arme muzi gefunden hast! von uns kommt heute abend auch noch ein bissl was (muss erst mal konto gucken, was möglich ist), mal schaun ob sich im lauf des tages noch wer von den kollegen beteiligen will ;)

lg und viel glück, dass die schmerzen schnell für immer aufhören!

Danke fiorella :)
Nun wissen wir es es ist ein Mädel und mittlerweile nicht mehr erfreut den Doc
zu sehen (sie ist noch bei Ihm)sie pfaucht ihn an :D
Die OP ist gut verlaufenund sie frißt wie ein Drescher.
Die Nähte werden in 10 Tagen gezogen .
Bilder folgen

lg terrier

hast Du geschaut, ob das die angesprochene vermisste Katze sein könnte?

Velm bzw. Götzendorf und Himberg liegt ja nicht so weit auseinander ;)

Toller Einsatz von Dir - ich geb auch was dazu :)

Humpel(ine)darf den Pflegestellenplatz (den ich nicht habe:p) besetzen.
Ich suche schon ein Plätzchen für sie sobald sie gesund ist ,TH ist kein Thema wenn sie keiner will humpelt sie hier weiter ....

meine mom hat mir schon von der kleinen erzählt...gsd hast du sie gefunden :heart: gute besserung der süssen...und wenn ich nur könnt würd hier sofort auch ein dreibeinchen einziehn :heart:

@isetta: götzendorf und velm götzendorf sin wo anders...himberg is dort richtung schwechat raus und velm götzendorf is richtung gänserndorf raus ;)

jo sakra*, was is´n das für ein Land, wo´s gleiche Ortsnamen in völlig verschiedenen Himmelsrichtungen gibt!?:confused: :o:p

ok, danke :)

@terrier: sag hast eigentlich bei den Leuten, die da die schwarze Katze als vermisst gemeldet haben (mien link) angrufen??? Vielleicht gehörts humpelchen ja wirklich ihnen...

hi terrier,

hab meine mails erst heute wieder angesehen. finds super, dass du so geholfen hast.
bei mir gehts momentan nicht mit hilfe, weil ich schon beim ta selber was offen habe durch meine mittlerweile 4 krankensessel.... aber meine freundin wird dir sicher was überweisen. werde das mail morgen noch rauslassen an freunde (und auch andere) und dazuschreiben das ich dich kenne. manche helfen da dann eher wie wenns wer ist den man nicht kennt. ist leider wieder viel aufgekommen was mit spenden passieren kann....oder auch nicht...
natürlich nicht bei dir oder der tierhilfe süden. darum hoffe ich, dass viele helfen.

lg sylvia

Hallo Sylvie,

danke hoffe wir bringen die Summe zusammen,nächste oche werd ich mal Zwischenstand erfragen :rolleyes:
Humpeline ist ein Humpel der Tierarzt mußte sich korrigieren :D
klär mich auf ich glaub ich wohn hinter dem Mond was war denn ?
"ist leider wieder viel aufgekommen was mit spenden passieren kann....oder auch nicht... "

lg terrier

Danke allen Spendern vielmals !
Humpel ist über den Berg und ist nun nach Amputation,Impfung und Kastration bereit für ein neues Zuhause nun zu finden unter Vermittlung Katzen

lg terrier

Oben