terrier
Super Knochen
Wer schleppt sich da über die Landstrasse ?
Dachte ich mir gestern als ich zwischen Velm Götzendorf und Ebenthal (Bz.Gänserndorf)fahre
ein kriechendes Etwas in Schwarz versucht über die Strasse zu kommen .
Sie hat es zwar geschafft blieb aber am Rand erschöpt liegen.
Ich steige aus und hebe das Häufchen Elend auf unternährt ,dehydriert,voller Flöhe und Schmeissfliegen auf dem schwarzen Fell.
Als ich sie hochhebe merke ich den Geruch von Aas ,faulendem Fleisch .
Ein schwarzes Häufchen Elend schaut mich an miaut ganz zaghaft so wie "Gottseidank Hilfe naht"
Der Knochen steht aus dem Fell heraus,das Fleisch ist angefault,Fliegen haben ihre Eier in die Wunde gelegt die sicher schon eine Woche alt ist.
Bin sofort zum TA mit ihr,sie oder er ich weiß es noch nicht hat gleich eine Infusion bekommen.Antibiotika und heute wird das Bein amputiert da kann man nichts mehr retten .
Da die Katze ja niemanden gehört muß ich die Kosten tragen werden 200 Euro sein (ist schon TierfreundehabenkeinGeldpreis).
Da es derzeit sehr knapp ist (Wassermann und Graf sind /waren bei mir)
würde ich mich über Beteiligungen sehr freuen

Tierhilfe Süden
Bank: Raiffeisenbank Region St. Pölten
BLZ: 32585
Kontonummer: 4109229
Verwendungszweck Humpel(ine)

Uploaded with ImageShack.us
lg terrier
Dachte ich mir gestern als ich zwischen Velm Götzendorf und Ebenthal (Bz.Gänserndorf)fahre
ein kriechendes Etwas in Schwarz versucht über die Strasse zu kommen .
Sie hat es zwar geschafft blieb aber am Rand erschöpt liegen.
Ich steige aus und hebe das Häufchen Elend auf unternährt ,dehydriert,voller Flöhe und Schmeissfliegen auf dem schwarzen Fell.
Als ich sie hochhebe merke ich den Geruch von Aas ,faulendem Fleisch .
Ein schwarzes Häufchen Elend schaut mich an miaut ganz zaghaft so wie "Gottseidank Hilfe naht"
Der Knochen steht aus dem Fell heraus,das Fleisch ist angefault,Fliegen haben ihre Eier in die Wunde gelegt die sicher schon eine Woche alt ist.
Bin sofort zum TA mit ihr,sie oder er ich weiß es noch nicht hat gleich eine Infusion bekommen.Antibiotika und heute wird das Bein amputiert da kann man nichts mehr retten .
Da die Katze ja niemanden gehört muß ich die Kosten tragen werden 200 Euro sein (ist schon TierfreundehabenkeinGeldpreis).
Da es derzeit sehr knapp ist (Wassermann und Graf sind /waren bei mir)
würde ich mich über Beteiligungen sehr freuen

Tierhilfe Süden
Bank: Raiffeisenbank Region St. Pölten
BLZ: 32585
Kontonummer: 4109229
Verwendungszweck Humpel(ine)

Uploaded with ImageShack.us
lg terrier