wer schenkt mir strohballen?

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
B

berta

Guest
bräucht für die hasen in der nächsten zeit strohballen. wer könnt mir bitte welche schenken?
holen könnt ichs.....aber net von weit her....norden oder osten von wien...oder angrenzendes NÖ.....thanx....:)

berta schrieb:
bräucht für die hasen in der nächsten zeit strohballen. wer könnt mir bitte welche schenken?
holen könnt ichs.....aber net von weit her....norden oder osten von wien...oder angrenzendes NÖ.....thanx....:)

Geh bitte kriegst um ein paar Cent in jedem Reitstall. Wir holen unser Heu immer vom Marchfelder Reiterhof und zahklen nur ein paar Euro-Heu ist für die Hund eim Herbst/ Winter also große Mengen, hab ich pro Ballen 2 Euro bezahlt und Stroh hättens ma gratis dazugeschenkt, allerdings nehm ich das nicht, ist nicht gut für die Wuffels..
lg Uschi & Rudel

uschi danke...muss eh net gschenkt sein....billig is a super.....;)

ich schau mal in die umliegenden reitställe....

hmmmmm wennst was in erfahrung bringst, sagst mas berta?

ich will auch schon seit zwei jahren fragen gehen, aber irgendwie kommen die alle nicht zu mir :p:D

hab z.b. ein sägewerk nur paar minuten zu fuß weg, da wollt ich immer sägespäne schnorren gehen.....VORBEI gegangen bin ich oft....aber rein nie :D

zwei quergassen vo mir weg....nähe kapellenweg...

jo zusammen is gut :). da komm ich ma net alleine so blöd vor :D:p

ich geh dafür auch mit dir dein heu und stroh fragen (stückl weiter unten is ein reitstall :) )

können auch mit zwei autos fahren (obwohls ja echt um die ecke ist) aber ich brauch nicht soviel und könnte dann für dich auch noch mitladen. du brauchst ja viel mehr, mir würd ein halber ballen stroh und ein ballen heu auch reichen :).

leg ich die rückbank um und dann hast platz fürn ganzen hasenstall :p:D

bitte passt auf, dass die euch wirkl nur späne von unbehandelten holz geben ;)

hab früher mein heu auch immer beim bauern geholt :)

Askaban schrieb:
bitte passt auf, dass die euch wirkl nur späne von unbehandelten holz geben ;)

das mit dem unbehandelten holz isma klar....nur muß ich ihm das glauben wenn ER mir sagt, die sind eh von so einem....unterschied wird man ja keinen sehen oder? nix tischler bin.....:)

@olililly kannst dich ja melden wennst nächstes mal da bist :)

Oben