Wer schaut grad SternTv?

Schnuffelchen

Super Knochen
Vor allem den Bericht über die Luxushunde? Wie kann man eine Hundetransporttasche mit echtem Tierfell "verzieren" lassen???? :eek:

Vor allem den Bericht über die Luxushunde? Wie kann man eine Hundetransporttasche mit echtem Tierfell "verzieren" lassen???? :eek:

Was dieses Paar bzw. sie mit den Hunden aufführt, finde ich schon zuviel. Sind ja keine Puppen sondern Hunde.....also echt mühsam. Die baden ja die Hunde auch dauernd....sehr gesund fürs Fell :mad:. Finde die Dame sollte eher mit Puppen spielen....

Was dieses Paar bzw. sie mit den Hunden aufführt, finde ich schon zuviel. Sind ja keine Puppen sondern Hunde.....also echt mühsam. Die baden ja die Hunde auch dauernd....sehr gesund fürs Fell :mad:. Finde die Dame sollte eher mit Puppen spielen....
*lol* genau mein Rede:D der Bericht war übrigens ne Wiederholung;) haben wir schon mal ausdiskutiert.... Ich such das mal... Das Pärchen kenn ich übrigens:o So da isser der Link http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=40572

Zuletzt bearbeitet:
des hab i a gestan gesehen,..i sag nur...so will i nie enden!! i mein Hundedeppat sein is eine sache (halsbänder sammeln ne andre) aber ein Plazinnenfutter fürs tascherl..deppat

hab das auch gesehn, die mit der tasche ist ja a richtigs dummerl!
wenn die den mund aufmacht, kommt nur mist raus!

Oben