wer mag...

Daphy&Bazooka

Profi Knochen
sich mit mir und meinen 3 hunden ab und zu mal zum austoben treffen? in wienumgebung, schwechat, bruck/leitha, neusiedel so diese gegenden. bin mobil.
meine drei sind verträglich mit rüden und hündinnen, rico (dt. kurzhaar) ist halt noch sehr jung und stürmisch. der würd sich besonders über einen spielkameraden freun der ebensoviel energie hat wie er :cool:

ja ich würd gerne :)
leithagebirge? und umgebung wär super für uns, dann lernen wir auch mal spazierwege in dieser umgebung kennen. :D
wir sind nämlich erst vor kurzem in die gegend gezogen (nähe ebreichsdorf) und ich hab noch nicht viel plan ;)
neusiedel wär auch toll.

lg

Hey,

endlich wer der sich in den Bezirk Neusiedl wagt. Juhuuuuuuu!!!!

Wir sind auf der Suche nach Hundsis, die meinen Wirbelwind aushalten. Mein Fräulein Hund liebte es zu spielen und zu toben. Naja mit 5 Monaten hat sie noch net viel anderes im Sinn. Bruck, Neusiedl wär a Hit.

Meldet Euch wenns zeit habt`s. Wir wärn gern dabei.
lg
brigitta + Suki

das find ich super das sich endlich mal wer meldet.
habs nämlich schon mal probiert aber ohne erfolg.

habt ihr am wochenende zeit?

ja im prinzip schon, aber was ich ganz vergessen hab, hast du einen unkastrierten rüden? weil wenn ja müssen wir das ein bissi verschieben da meine maus gerade läufig ist. :)

Klar hamma zeit. Samstag werd ich nach Neusiedl aufm Hundeplatz schaun. da is welpenspielstunde von 14.00 bis 15.00 uhr.
also entweder danach oder am sonntag, wie es euch lieber ist.

bin auch mobil, kann also auch nach bruck kommen.
lg
brigitta

Meine SchwieMu und ihr LG haben in Weigelsdorf und Reisenberg Häuser - darf ich mich das nächste Mal, wenn ich wieder zu einem Zwangsbesuch antreten muss, bei dir melden :o ?

mir is egal wo wir uns treffen.
ich wohn ja auch noch nicht soooo lange hier. bin aus wilfleinsdorf.
wo in bruck könnt ma denn gehn? oder ich kann auch nach neusiedl kommen.
würd dann sagen am sonntag am früheren nachmittag ok?

Hi und Hallo Hundebande,

wenn ihr noch wollt, treff ma uns morgen um 14 uhr. Kennst Du die Tankstelle zwischen Bruckneudorf und Parndorf. Dort könnt ma uns treffen.

lg
brigitta

Oben