Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe diesen beitrag auch schon einmal gelesen und bin echt verärgert.
In so einem Fall muss echt mehr unternommen werden, als in einem Forum zu posten, strikte psychische Betreuung und vorallem muss das ganz einfach unterbunden werden.
Es ist ja ein Verweis auf ein einschlägiges Forum dort. Ich schau mir das aber nicht an, hab nicht die Nerven dafür. Aber dass jemand dort geschrieben hat, der Hund macht es gerne, weil er ja selbst mit dem Rudelführer will, na unglaublich was sich die einreden, und andere glauben es auch noch. Deshalb meinte ich, ob jemand von hier dort was dazuschreiben will...
gehört meiner meinung nach genauso bestraft wie kindesmissbrauch. ist für mich um nichts weniger abartig, pervers und fürchterlich.
ich weiß, das werden viele jetzt furchtbar radikal finden, dass ich das in einem satz nenne und vergleiche, aber für mich ist es so. einfach nur scheußlich.