Wer macht mit beim wöchentlichen KG bericht?

xxsteffznxx

Medium Knochen
Da ich mit meinem Gewicht noch immer unzufrieden bin und noch a bissl abnehmen möchte such ich Leute die derzeit auch abnehmen und Lust haben hier ihre täglichen kg reinzuschreiben und auch was sie so essen den ganzen tag über und wieviel bewegung etc.

Also ich bin : 162 cm klein und wiege 64,8 kg

Wunschgewicht: 52 - 54 kg

Würd mich freuen wenn sich wer meldet.

Lg steffi :cool:

AW: Wer macht mit beim täglichen KG bericht?

Essplan für heute

Frühstück : 1/2 Liter Tee + 1 Tl Zucker + 1 Scheibe Vollkornbrot

Mittag: Reis (ungeschält) mit Gemüse (gedünstet)

Abend: Rohkost (Obst und Gemüse)

Zwischendurch : Tee, leeres Joghurt 3,5 %, Cafe,

für alle die sich noch unsicher sind was wieviele kalorien hat :

http://www.kaloma.de/

berechnet den Tagesverbrauch etc. :D

Abends Obst!:eek: welches?

PS: täglicher KG bericht finde ich übertrieben,....1x Woche Hausnr. Mo. wäre finde ich besser, da har jeder eine Woche Zeit was für sich zu tun, und eben Mo. ab zum Raport.....;)

Hallo :)

Ja klar abends Obst :D

1 Banane 1 Kiwi 1 Orange und 2 Karotten und natürlich ein halber Liter Tee

Ok stimmt mach ma das wöchentlich , kann ich die Überschrift irgendwie ändern ?

Lg steffi

MInus 0,5 seit Montag! Mein offizieller für mich "Wiegetag" wird der Freitag sein....aber ich stell mich eigentlich jeden Tag auf die Waage...

okay also ich hatte am 24.01. ein Gewicht von 64,4kg bei einer Größe von 1,72cm und einen Körperfettanteil von 29,...(!!!). Seitdem bin ich im Fitnessstudio und esse bewusster, aber keine Diät. Ich versuche abends weitestgehend auf Kohlenhydrate zu verzichten, was selten gelingt.
Ich war jetzt schon auf 61,7 und bin jetzt aber wieder irgendwo zwischen 62 und 63 schätzungsweise. Morgen wird gewogen.
Ich möchte nicht unbedingt weniger wiegen, sondern allgemein fitter sein und unbedingt alles straffen:D

bei mir sinds auch so 10 kg die mindestens weg müssen.
ich wieg mich eigentlich auch jeden tag , gleich in der früh.

:)

ein bisschen OT aber egal: :D
hab am Faschingsdienstag 3 Krapfen und einen Schokodonut gegessen
und gestern fast eine ganze Tafel Schokolade :eek: :eek: :eek:

jetzt sitz ich da und esse paprika :D

ich hab auch mal gehört dass man sehr schlecht abnimmt, wenn man sich selbst unter druck setzt und sich zwingt nichts oder wenig zu essen. da werden irgendwelche hemmenden hormone ausgeschüttet. Das wichtigste ist also, dass man Spaß beim abnehmen hat und nichts ist motivierender als ein Blick auf eine ständig sinkende Waage: Also man darf ruhig mal sündigen;):D

dann geh! wenn du dir alles verbietest bis irgendwann angfressen und magst nimma,...außerdem finde ich Chinesen nicht so schlimm, muß ja nix gebackenes Essen,..

ich hab mir gestern am Abend eine Pizza rein geknallt!*pfeif*
Ich find chinesisch auch nicht so schlimm. Aber geh mittags - abends nicht mehr so viel kohlenhydrate (reis etc) und nimmst halt keine frittierten Frühlingsrollen sondern Suppe - und keine fettige Ente sondern Hühnchen:)

Pizza ist zwar nicht gerade toll, aber Salami hat zB fast 1/3 mehr Kalorien als eine vegetarische Pizza (was nicht bedeutet dass ich die vegetarische esse:o:D)

Oben