Wer macht mir einen neuen Banner? *Sudder*

L

lenn

Guest
Hallo Leute!

Da mein Banner ja schon recht "alt" ist und sich meine Pfotenbande erhöht hat, wer könnt mir da einen neuen basteln?

Da ich die nötigen Programme nicht hab, und mein Pc das sicher auch nicht aushält, würd ich mich über zahlreiche angebote freuen *gg*

Also würd mich freun wenn sich jemand bereit erklärt mir einen neuen schönen Banner zu machen.

LG LENN & CO

Wennste mir Bilder schickst (nicht größer als 500kB bitte :o aber auch keine fuzziebilder) dann würd ich dir das machen! :D

Sylvia & Bande schrieb:
Dankeschön. Holly macht so schöne Banner :D (aber die schönen Augen gehören alle uns :D)
Sie hat hier im Forum sehr viele gemacht.

LG Sylvia

Wer ist Holly?Hier im Forum?
Ohne die schönen Augen wär`der Banner nicht ganz so gut-aber Holly hat da was drauf!!!
Hab`s auch schon versucht aber dann gesteckt-bring nich mal meine Bilder ins Net!!!

Holly schrieb:
Mach gerne Banner! ;)

Hallo Holly,
bin aber dazu das ich nichts kann auch noch wählerisch!!!
Hätte gern ein Banner mit dem Kopf von Basima links,dann die Südafrikanischen Farben(Flagge) in die Mitte,rechts davon Basima in der Seitenansicht.In der Mitte über die Flagge oder an den oberen Rand sollte "SouthAfrica Boerboel" und drunter (Unterkante der Flagge)www.bayernboerboel.de :D
Voll einfach,gell:rolleyes:

Hallo Holly kommt Wochentags immer um 17.00 Uhr auf RTL2

LG
Ralf

@holly
büdde schick mir deine e-mail und ich schick dir die bilder

bist ne ganz ne liebe *gg*

Oben