Wer liefert nach Amstetten (NÖ)?

4Pfötchen

Super Knochen
Ich würd mal so gern bei ner Firma bestellen, die nicht nur in bzw. um Wien liefert, sondern auch weiter weg. Alle Firmen die ich kenne liefern nur im näheren Umkreis von Wien und wenn ich frage ob auch nach Amstetten geliefert wird, dann heißt es ja, aber nur mit der Post als Paket. Jetzt im Winter wär das nicht so tragisch, weil da das Fleisch nicht so schnell auftaut und es sollte normalerweise (wenn alles glatt geht) am nächsten Tag da sein. Nur wurde ich halt auch informiert, dass unbedingt wer daheim sein muss (um das Paket anzunehmen) - eh klar weil wenn keiner da ist und da wird das Paket wo zwischengelagert dann taut es auch wieder auf. Hab heut bei Petfrost angerufen, die liefern nur in Wien und Umgebung, nach Amstetten nur mit Paketdienst.

Ich kenn bisher die Friman Max-Schmatz, Kopffleischexpress und Petfrost. In meiner Unwissenheit (und da es auch auf der Homepage sehr irreführend steht) hab ich vor ca. 2 Monaten mal einfach beim Kopffleischexpress besteht, schließlich steht da drauf ab EUR 25,- kostenlose Lieferung ins Haus. Es stand aber nirgends ob das nur für Wien gilt oder ob auch größere Routen gefahren werden. Mittlerweile nehm ich an, dass diese kostenlose Lieferung nur für Wien gilt, weil ich hab seit meiner Bestellung nix mehr von denen gehört.

Das gibts doch nicht dass keine Firma nach Amstetten bzw. zumindest irgendwo in die Nähe liefert? Ich würds mir auch gern wo abholen, nur nach Wien extra zu fahren ist mir zu teuer, da kommt mir das schicken per Post billiger. Kann ja auch nicht so gut für das Fleisch sein wenn die Kühlung unterbrochen wird und es halb aufgetaut bei mir ankommt und ich es dann wieder einfriere. Und das nächste Problem: was mach ich dann im Sommer? Da ist das bestellen per Paketdienst ja wohl nicht so toll.

Woher bezieht ihr euer Fleisch bzw. hat wer Ideen wo ich es auch ins Haus (oder zumindest in die Nähe) geliefert bekomme??

Lg

Zuletzt bearbeitet:
hallo
kopffleischexpress liefert alle drei wochen bis salzburg.ich bestelle schon seit jahren bei ihnen.am besten du rufst an,und besprichst es mit hr.grassl selber,da ist bei deiner bestellung sicher was schief gelaufen.
mfg.arnold

Danke, das werd ich gleich machen bzw. morgen wenn heut niemand mehr da ist.

Holst du dir das Fleisch dann wo ab oder liefern die es dir ins Haus?

Lg
Conny

Vielen Dank Arnold!

Hab grad angerufen beim Kopffleischexpress und mit Herrn Grassl telefoniert. Sie liefern morgen (Ausnahmsweise Freitag, sonst normal immer montags) wieder Richtung Linz. Also hab ich gleich meine Bestellung abgeschickt und bekomms morgen schon geliefert.

Ist echt voll super und freut mich total dass das so schnell und unkompliziert geklappt hat. Sie liefern alle 3 Wochen Richtung Linz hat er mir am Telefon bestätigt, normalerweise immer am Montag, nur morgen ist es ausnahmsweise ein Freitag, weil ein Auto repariert wurde oder so ähnlich.

Also danke nochmals!

bitte gerne geschehen.
uns hatte er am montag beliefert,kam aber drei stunden später,weil der lkw einen kupplungsschaden hatte und sie erst das auto tauschen mußten.
also glück für dich.aber jetzt weißt du ja bescheid,wie es läuft.
mfg.arnold

alos ich weiß nciht ob ich zu spät bin aber auch biopetsworld liefert glaube ich nach nö-- schau mal auf die hp ..
www.pets-bio.world.at
gruß sky

ware ist 1A.. super nette lieferanten.. und inhaber der firma.. kenne sie persönlich leider ist eine lieferunng nach vlbg. nciht möglich.

STEHT AUF DER HP::
denke ist interesant für dich .. gruß sky

-----------
Nächstmögliche BIO-Frischfleischlieferungen:
WICHTIG: Bestellung immer bis Freitag der Vorwoche abgeben !!​
NÖ/Wien: Samstag 10.01.2009 und Donnerstag 22.01.2009
Salzburg/Stmk/Oberösterreich: KW 4 nach Vereinbarung
FRISCHFLEISCHTAGE BEI ABHOLUNG: MO - DO vormittags (Ausnahmen nach Rücksprache möglich) ==>Vorbestellung erbeten​

Oben