Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist die besteKathi K. schrieb:ich sollte sowas haben..weiß aber nicht wo oliver den hingegeben hat...also spätestens anfang dez erfahr ich das... er wird ihn auch suchen müssen![]()
ich werd versuchen den keller zu betreten vielleicht find ich ihn dann selbst
anhang: das wäre aber wenn echt ein großes teil..also nicht der bildschirm sondern nach hinten hin;-)
leyla schrieb:Hi!
nachdem der bildschirm meines laptops tot ist suche ich vorübergehend einen bildschirm mit anschluss und stromkabel wenn möglich langfristig als leihgabe![]()
vl hat ja igendwer einen rumstehen den er nicht braucht.
abholung in wien möglich
leyla schrieb:Hi!
nachdem der bildschirm meines laptops tot ist suche ich vorübergehend einen bildschirm mit anschluss und stromkabel wenn möglich langfristig als leihgabe![]()
vl hat ja igendwer einen rumstehen den er nicht braucht.
abholung in wien möglich
sag glaubst du is der klein genug um ihn öffentlich in den fünften zu transportieren??Emy v.W.L schrieb:schenke einen kleinen her ich glaub 16 zoll oder so kenn mich damit nicht aus..kannst ihn für selbstabholung mitnehmen! verstaubt sonst sowieso im kellerfunktioniert hat er damals noch
![]()
wohne wien 4. bez
leyla schrieb:sag glaubst du is der klein genug um ihn öffentlich in den fünften zu transportieren??
dankepapuzaki schrieb:bist wahnsinnig, weißt wie schwer die dinger sind??![]()
erinnere dich....angebot steht![]()
jööö kriegst pn mit nummer, ruf halt vorher anEmy v.W.L schrieb:achso na da kann ich ihn auch mit dem auto hinbringen ..fahr sowieso öfters dort vorbei geh ja am wienerberg mit emy spazieren![]()