wer leiht mir Monitor?

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hi!
nachdem der bildschirm meines laptops tot ist suche ich vorübergehend einen bildschirm mit anschluss und stromkabel wenn möglich langfristig als leihgabe :o
vl hat ja igendwer einen rumstehen den er nicht braucht.
abholung in wien möglich

ich sollte sowas haben..weiß aber nicht wo oliver den hingegeben hat...also spätestens anfang dez erfahr ich das... er wird ihn auch suchen müssen:o
ich werd versuchen den keller zu betreten vielleicht find ich ihn dann selbst;)

anhang: das wäre aber wenn echt ein großes teil..also nicht der bildschirm sondern nach hinten hin;-)

Kathi K. schrieb:
ich sollte sowas haben..weiß aber nicht wo oliver den hingegeben hat...also spätestens anfang dez erfahr ich das... er wird ihn auch suchen müssen:o
ich werd versuchen den keller zu betreten vielleicht find ich ihn dann selbst;)

anhang: das wäre aber wenn echt ein großes teil..also nicht der bildschirm sondern nach hinten hin;-)
du bist die beste :) :) :)

Ich würde dir ja ein schenken-wohn aber in D...
Schau doch mal in so ein Kleinanzeigenkäseblatt-da sind oft welche günstig oder zu verschenken:) !

leyla schrieb:
Hi!
nachdem der bildschirm meines laptops tot ist suche ich vorübergehend einen bildschirm mit anschluss und stromkabel wenn möglich langfristig als leihgabe :o
abholung in wien möglich

Hi Leyla !

Hab leider keinen übrigen Monitor-aber bei"Moneypoint" haben die immer günstige herumstehen !
(Filiale anrufen-Preis erfragen-abholen): www.moneypoint.at

L.G.

leyla schrieb:
Hi!
abholung in wien möglich

Hi Conny!

Ich glaub wir haben auch einen irgendwo stehen. Ich werd später Andy fragen.

Lg
Susi

danke euch allen :)
susi bitte nerv deinen göttergatten.
das gerät dass als erstes den weg in mein schlafzimmer findet wird gehegt und geplegt:D ;)

ich hab auch einen herumstehen - könntest für ein kleine spende ganz haben (10 oder so)
müsste aber zuerst den transport nach wien organisieren.

mfg

Könnte dir auch meinen Monitor borgen. Das Bild flackert manchmal.

Mir steht er im Weg herum, könntest ihn also gerne ausborgen.
Wien 16

Lg Ursula

schenke einen kleinen her ich glaub 16 zoll oder so kenn mich damit nicht aus..kannst ihn für selbstabholung mitnehmen! verstaubt sonst sowieso im keller :rolleyes: funktioniert hat er damals noch :D

wohne wien 4. bez

Emy v.W.L schrieb:
schenke einen kleinen her ich glaub 16 zoll oder so kenn mich damit nicht aus..kannst ihn für selbstabholung mitnehmen! verstaubt sonst sowieso im keller :rolleyes: funktioniert hat er damals noch :D

wohne wien 4. bez
sag glaubst du is der klein genug um ihn öffentlich in den fünften zu transportieren??

achso na da kann ich ihn auch mit dem auto hinbringen ..fahr sowieso öfters dort vorbei geh ja am wienerberg mit emy spazieren :-)

Oben