Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist die besteKathi K. schrieb:ich sollte sowas haben..weiß aber nicht wo oliver den hingegeben hat...also spätestens anfang dez erfahr ich das... er wird ihn auch suchen müssen
ich werd versuchen den keller zu betreten vielleicht find ich ihn dann selbst
anhang: das wäre aber wenn echt ein großes teil..also nicht der bildschirm sondern nach hinten hin;-)
leyla schrieb:Hi!
nachdem der bildschirm meines laptops tot ist suche ich vorübergehend einen bildschirm mit anschluss und stromkabel wenn möglich langfristig als leihgabe
vl hat ja igendwer einen rumstehen den er nicht braucht.
abholung in wien möglich
leyla schrieb:Hi!
nachdem der bildschirm meines laptops tot ist suche ich vorübergehend einen bildschirm mit anschluss und stromkabel wenn möglich langfristig als leihgabe
vl hat ja igendwer einen rumstehen den er nicht braucht.
abholung in wien möglich
sag glaubst du is der klein genug um ihn öffentlich in den fünften zu transportieren??Emy v.W.L schrieb:schenke einen kleinen her ich glaub 16 zoll oder so kenn mich damit nicht aus..kannst ihn für selbstabholung mitnehmen! verstaubt sonst sowieso im keller funktioniert hat er damals noch
wohne wien 4. bez
leyla schrieb:sag glaubst du is der klein genug um ihn öffentlich in den fünften zu transportieren??
dankepapuzaki schrieb:bist wahnsinnig, weißt wie schwer die dinger sind??
erinnere dich....angebot steht
jööö kriegst pn mit nummer, ruf halt vorher anEmy v.W.L schrieb:achso na da kann ich ihn auch mit dem auto hinbringen ..fahr sowieso öfters dort vorbei geh ja am wienerberg mit emy spazieren