Wer kommt auf die IHA in Graz?

Chaya

Super Knochen
Ich wollt mal fragen, wer auf die IHA kommt. Weil ich beide Tage drin sein werde u. vielleicht ja der eine oder andere von hier dort sein wird :)

wann bist du denn etwa dran,???
muss ich gleich fotos machen kommen *ggg*

geh du wirst das schon schaffen, ist ja keine hexerei das ganze.

lg sandra

Sockemaus schrieb:
wann bist du denn etwa dran,???
muss ich gleich fotos machen kommen *ggg*

geh du wirst das schon schaffen, ist ja keine hexerei das ganze.

lg sandra

Ich hab keine Ahnung wann ich dran bin ! Ich hoffe gleich am Anfang :) , dann kann ich schneller shoppen gehen :D
Naja, mein Brave ist immer für Überraschungen gut :p , da kann einiges passieren +g+

Lg

Also wenn mich irgendwer erkennt sagts mir bitte laut und deutlich euren namen, euren usernamen und die namen euer hunde - und dass ihr ausm wuff seit! Sonst könnts sein dass ich euch ned erkenn! :D :D :D

Holly schrieb:
Also wenn mich irgendwer erkennt sagts mir bitte laut und deutlich euren namen, euren usernamen und die namen euer hunde - und dass ihr ausm wuff seit! Sonst könnts sein dass ich euch ned erkenn! :D :D :D

ja bei mir bitte auch :D

Ich fahre, wie immer ;) :) . Wir sind am Sonntag dran. Da mit den Pinschis begonnen wird, kommen wir gleich zu Beginn (10 Uhr) dran :) :)

Helen schrieb:
Ich fahre, wie immer ;) :) . Wir sind am Sonntag dran. Da mit den Pinschis begonnen wird, kommen wir gleich zu Beginn (10 Uhr) dran :) :)
Da möchte ich auf jeden Fall dabei sein. Voriges Jahr hab ich leider keinen einzigen Pinscher gesehen :(

@Jenny: Wenn du was erfährst, gibst es bekannt?

Oben