Wer könnte Lucky zum Wandern mitnehmen?

Tessi

Gesperrt
Profi Knochen
Hallo Foris! Wenn Ihr in den nächsten 3 Wochen zum Spaziergang mit Euren Wuffis aufbrecht, könntet Ihr da vielleicht einmal unseren Lucky mitnehmen? Ich fahre 3 Wochen weg und ich glaube nicht, dass meine Männer den Hund so gut pflegen wie Milli und ich!
Das wäre wirklich gaaaaaaaaaaaaanz lieb von Euch

hallo tessi,

bin mir ganz sicher, das sich da wer finden wird! :D bin ja leider etwas weit ab vom schlag :o .......glaub das bruno und lucky gute freunde würden, wenn sie könnten ;) :)

ganz liebe grüße an die "freche göre" milli, ja?!

lg

Ich würd den Lucky auch gern nehmen, aber leider wohn ich auch ein bissel zu weit weg :(

Und auch viele Liebe Grüss an die Milli :)

Für einen Ausflug in der Woche sollte auch Bernie, den Lucky aushalten. Sag ich mal so.. *g*Könnte aber dann nur Mittwoch und Freitags.

Irish schrieb:
Für einen Ausflug in der Woche sollte auch Bernie, den Lucky aushalten. Sag ich mal so.. *g*Könnte aber dann nur Mittwoch und Freitags.

Ich glaube, dass sich die 2 eh ganz gut verstehen, oder bin ich da zu blauäugig? Danke Irish, das wäre echt nett!

Bitte gerne :)

Lucky geht dem Bernie eh aus dem Weg. Bernie is ja nur am Anfang grummelig und während des gehens is ja dann eh Ruhe.

Tja wir kennen uns ja leider nicht, sonst würd ich den kleinen ja auch gern mal nehmen.
wär ne nette Gelegenheit da die Eltern meines Freundes ja schon lange wegen einem Jackie überlegen..

Oben