wer kennt sich aus mit...

pralinchen

Medium Knochen
.... kleinen rassen, wie bichon frise, malteser, coton de tulear.... hat jemand erfahrungen, worauf muß man achten wenn man sich für eine der rassen entscheiden möchte... wie verbreitet sind sie inzwischen, wie ist der genpool... all sowas halt...

pralinchen schrieb:
.... kleinen rassen, wie bichon frise, malteser, coton de tulear.... hat jemand erfahrungen, worauf muß man achten wenn man sich für eine der rassen entscheiden möchte... wie verbreitet sind sie inzwischen, wie ist der genpool... all sowas halt...
warum eine verwarnung?

:confused: :eek: ups was hab ich falsch gemacht? warum hab ich eine verwarnung kassiert?

schon gelesen, unpassender oder nichtssagender titel... kann ich den titel noch ändern?

JessieKR schrieb:
edit:erledigt. zu langsam

Es wurde ein Beitrag von JessiKR verfasst, den sie dann mit dem "Ändern" button in diese Message erledigt. zu langsam geändert hat. Kannst du auch machen, falls die im Nachhinein ergänzend etwas einfällt, oder der Beitrag ganz umgeschrieben werden soll (siehe Jessi).
Lg Ivy

P.s.: Das mit der Verwarnung habe ich auch nicht kapiert. Diese Regeln sind :eek: :D

sorry für OT, aber manchmal sind die admins/mods echt arg mit den verwarnungen.....find ich schön langsam echt arg, da traut man sich ja kaum noch ein thema zu erstellen

Nivalis schrieb:
sorry für OT, aber manchmal sind die admins/mods echt arg mit den verwarnungen.....find ich schön langsam echt arg, da traut man sich ja kaum noch ein thema zu erstellen
danke, hab das auch nicht absichtlich so formuliert, naja dazugelernt... jedenfalls wird dieser beitrag nun tunlichst von allen ignoriert, keine ahnung ob das mit meiner verwarnung zu tun hat, und ob ich das gleiche thema noch mal anders reinsetzen darf, mit einem besseren titel halt, vielleicht krieg ich dann wieder eine verwarnung... :eek: :(

frag einfach mal bei den admins nach u. bitte um löschung dieses themas :)
sie sind ja keine unmenschen *schmunzel*

Hallo,
die Verwarnung kam wegen dem Titel.
siehe Verwarnungen:
Unpassender Titel
Das Thema wurde mit einem nichtssagenden oder störenden Titel eröffnet.

Daher wahrscheinlich auch das Desinteresse der anderen User, weil sich niemand unter dem Titel etwas vorstellen kann. Nicht weil du/dein Thema verwarnt wurden.

Einfach PN an einen Foren Mitarbeiter und schon ist das Thema erledigt. Wir sind ja keine Unmenschen. :cool:

@Nivalis:
Danke.

Oben