Wer kennt Rechtsanwalt - "ungerechtfertigte" Schmerzensgeldforderung nach Hundebiss

• Ersteller Ersteller psychofux
  • Erstellt am Erstellt am
P

psychofux

Guest
Wer kennt Rechtsanwalt - "ungerechtfertigte" Schmerzensgeldforderung nach Hundebiss

Hi!

Wer kennt einen guten Rechtsanwalt betreffend ungerechtfertigte Schmerzensgeldforderung nach erfolgter Hunderauferei und strittiger Verletzung (Griff während der Hunderauferein in die Rauferei und wurde von seinem oder von meinem Hund verletzt)?

MfG

AW: Wer kennt Rechtsanwalt - "ungerechtfertigte" Schmerzensgeldforderung nach Hundebi

Hallooooo, meldet sich keiner......

AW: Wer kennt Rechtsanwalt - "ungerechtfertigte" Schmerzensgeldforderung nach Hundebi

Ich denke, da kannst du fast alle Anwälte nehmen, weil mit Schmerzengeld kennt sich jeder aus. Läßt sich das ganze nicht im Vergleichsweg lösen oder bist du Rechtsschutz versichert? Wenn nicht, dann würde ich an deiner Stelle versuchen, die Sache ohne Anwalt und vor allem ohne Prozeß zu klären. Wenn es nicht zu klären ist, wessen Hund gebissen hat, dann ist es leicht möglich, dass die Sache länger dauert und die Anwaltskosten enorm sind. Außerdem ist der Ausgang auch nicht sicher, weil ja keiner von euch beweisen kann, welcher Hund das war.
Versuche auf jeden Fall eine kostenlose Rechtsberatung bei einem Anwalt in Anspruch zu nehmen.

aus einem anderen Thread hier im Forum....

Frau Mag. Dr. Daniela Kuttner, Rechtsanwältin, Wien

Frau Mag. Dr. Daniela Kuttner
Gonzagagasse 1, 2. St. 15 A
1010 Wien
Österreich

Allgemeinpraxis
Tierrecht
Umweltrecht
Wasserrecht
Wirtschaftsrecht

aus persönlicher erfahrung kann ich dir den Dr. Rami empfehlen....
siehe...
http://www.law-in-austria.at/

Büro Wien
tel. 501240
ab 9 h ist kanzlei offen
1040 Wien, Floragasse 5

Oben