• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wer kennt Kühn Pascal?

• Ersteller Ersteller Fabio
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fabio

Guest
Wer kann mir infos über ihre Trainingsmethoden etc. geben. Sie soll ja im Agility ein ziehmliches Ass sein....

Fabio schrieb:
Wer kann mir infos über ihre Trainingsmethoden etc. geben. Sie soll ja im Agility ein ziehmliches Ass sein....
ich kenn pascale kühn..also die weibliche form:D
sie ist sowohl mein Ta als auch meine trainerin in agi... ich bin mehr als zufrieden mit ihr... falls du genauere fragen hast, dann kannst mir gerne ne p.n. schicken!:)

ist das eh die pascale?? :confused:

falls ja...hab selber noch nicht mit ihr trainiert, aber nur das beste gehört. und da ich sie flüchtig kenne, kann ich mir bei ihr auch nix anderes vorstellen :)

Fabio schrieb:
Ich kenne sie nicht, aber mein Rat wäre, rede doch am besten selbst mit ihr oder mach ein Schnuppertraining, dann kannst du dir wahrscheinlich ein besseres Bild von ihr und ihren Trainingsmethoden machen.

Fabio schrieb:
Ich kenn sie ziemlich gut. ;)

Sie ist meine Exlebensgefährtin, Trainingspartnerin und arbeitet gelegentlich mit meinen Trainingsgruppen, wenn ich verhindert oder krank bin. :)

Und ja! Sie ist ein ziemliches As in Agility. ;) :D

Wenn Du mehr wissen möchtest, kontaktiere mich bitte per PN. :)

LG, Andy

ich habe auch einige male mit pascale trainiert und kann nur das beste über sie sagen, sie bemüht sich sehr auf die einzelnen mensch-hund-teams einzugehen. vom führstil her, versucht sie, wie andy auch, den hund so viel wie möglich zu helfen und auf gleicher höhe zu sein. sie ist sehr bemüht die kleinen und größeren probleme zu lösen und was ganz wichtig ist sie kann sehr gut den hundeführer motivieren.
also ich kann sie nur empfehlen.
lg
susi, suka und roxy

Oben