Wer kennt "Hot dogs"?

Etta

Super Knochen
:rolleyes: Nein ich hab keinen Schreibfehler gemacht und nein ich bin im richtigen Unterforum. :o

Auf der Ausstellung in Tulln hab ich einige Folder gesehen von Trainern/Huschu oder wie auch immer..."Hot dogs-kein Hund ist uns zu heiß" war auch schon auf der HP www.hotdogs.at...nun wollt ich fragen, ob jemand schon dort war bzw. mir seine Erfahrungen mitteilen kann oder wie auch immer. ;)

Nicht, daß ich jetzt eine Huschu/Trainer suche, aber mich interessiert sowas immer. :o

Hikaru schrieb:
Hört sich interessant an muss ich sagen! Aber ja obs nun wirklich gut is!
Wo sind unsere Dedektive :D

Genau Hik! Wo sind die Superspione?! :confused: :D

Kennt das niemand hier? Falls nicht, muß ich mich anscheinend mal selber vor Ort schlau machen ;)

Die haben doch die gleiche Adresse wie die AHA-Hundeschule?

Vielleicht weiss Gregos was.

lg
Martina

Habe zufällig einmal mit einer Trainerin (Mag. Dr. Elke Peyerl ) gesprochen.
Sie hat sich ganz gut angehört, scheint auch viel zu wissen.
Dachte als erstes: nicht schon wieder...möchtegern Hundetrainerin...aber sie hat mich überzeugt! (zumindestens bei diesem Gespräch;) )
Wie die Praxis aussieht, kann ich allerdings nicht sagen.

Die sind grad hier aus dem forum gelöscht worden (und gesperrt), weil sie so "intensiv" werbung gemacht haben :D

Kim & Timmy schrieb:
Und??? Andere haben die Werbung in der Signatur und dadurch sieht man diese bei jedem Beitrag :rolleyes:

nun ich denke halt es ist ein unterschied, ob ich eine homepage in der signatur habe oder auf jeden beitrag "kommen sie doch zu uns" antworte!:rolleyes:

wenn mich die werbung in einer signatur nicht interessiert, muß ich ja nicht draufklicken, wenn die werbung aber im beitrag ist...

Zuletzt bearbeitet:
Kim & Timmy schrieb:
papuzaki schrieb:
"kommen sie doch zu uns" QUOTE]

Wie oft habe ich das hier schon gelesen :confused: Aber nicht von "Hot-Dogs":rolleyes: Da regt sich keiner auf, WARUM???
eigentlich wollt ich mich gar nicht aufregen....:confused:

ich fands gestern einfach nur ziemlich offensiv das ganze, und wenn jemand anderer 10 postings hintereinander schreibt, in dem "komm zu uns" steht, würde ich es genauso offensiv finden!;) vor allem, wenn dies die einzigen postings des users sind!:)

so, und jetzt ende....ich denke, ob es eine gute hundeschule ist oder nicht, wird sich weisen...

ich bin auf jeden fall schon gespannt auf allfällige erfahrungsberichte!

papuzaki schrieb:
Kim & Timmy schrieb:
eigentlich wollt ich mich gar nicht aufregen....:confused:

ich fands gestern einfach nur ziemlich offensiv das ganze, und wenn jemand anderer 10 postings hintereinander schreibt, in dem "komm zu uns" steht, würde ich es genauso offensiv finden!;) vor allem, wenn dies die einzigen postings des users sind!:)

so, und jetzt ende....ich denke, ob es eine gute hundeschule ist oder nicht, wird sich weisen...

ich bin auf jeden fall schon gespannt auf allfällige erfahrungsberichte!

Hat ja auch keiner gesagt, dass Du Dich aufregen sollst :D Wenn Du Dich selber so reinsteigerst, kann ja keiner was dafür :p

Wenn wir uns ehrlich sind, sind hier schon einige unterwegs, die gerne kostenlose Werbung machen :o Aber egal, um das geht es auch garnicht. Mich persönlich hat es nur gestört, dass andere Werbung machen dürfen und andere wieder nicht :confused:

Genau, es wird sicher einige geben, die sich diese Hundeschule ansehen werden :) Vielleicht berichten sie uns auch von ihren Erfahrungen :)

Sylvia & Bande schrieb:
aso wie gesagt ich hab das alles nicht gesehen und weiss nicht wie weit die gingen :o

lg sylvia

die gingen haargenauso vor wie der georg sylvia....

kein richtige antwort....einzige antwort "wir wollen den hund in gewohnter umgebung sehen, bevor wir was sagen"

der georg sagt halt bissi anders: "komm vorbei ich schau mir den hund an". aber mehr hörst vom georg auch net :p

und BEIDE setzen den link hinten dran....also gleiches vorgehen...

wenn nicht zufällig die etta schon vorher diesen thread eröffnet hätte, dann hätt ich gestern gedacht den georg will wer veräppeln. schon allein weil "topdog" und "hotdog" eh net wirklich andes klingt :D

Oben