Ikilein Neuer Knochen 15 Mai 2008 #1 würde gerne wissem welche Ställe in Burgenland/Eisenstadt Umgebung gibt.Welche gut oder schlecht sind.Lg
würde gerne wissem welche Ställe in Burgenland/Eisenstadt Umgebung gibt.Welche gut oder schlecht sind.Lg
M mae&kira Super Knochen 15 Mai 2008 #2 Hallo, was meinst für Ställe? Nur Schulbetriebe oder auch private Einstellbetriebe ohne Schulbetrieb? LG Birgit
Hallo, was meinst für Ställe? Nur Schulbetriebe oder auch private Einstellbetriebe ohne Schulbetrieb? LG Birgit
jeanny&sidnay Super Knochen 16 Mai 2008 #4 Da gibts einige: Wulkahof und Haidehof in eisenstadt, Reitanlage Mörbisch (www.reitanlage-moerbisch.at), Loobbachhof in Neufeld, pferdereitstall hauser auch in neufeld(www.pferdereitstall.at.st) Ich kenn leider auch nicht ganz so viele, aber das sind die wo ich bis jetzt schon geritten bin. Lg Claudia Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2008
Da gibts einige: Wulkahof und Haidehof in eisenstadt, Reitanlage Mörbisch (www.reitanlage-moerbisch.at), Loobbachhof in Neufeld, pferdereitstall hauser auch in neufeld(www.pferdereitstall.at.st) Ich kenn leider auch nicht ganz so viele, aber das sind die wo ich bis jetzt schon geritten bin. Lg Claudia
M mae&kira Super Knochen 16 Mai 2008 #5 also ich steh hier in diesem offenstall mit meine pferd: www.noor-el-arab.at/Einstellplaetze.htm ist aber ein privatstall ohne schulbetrieb. lg birgit
also ich steh hier in diesem offenstall mit meine pferd: www.noor-el-arab.at/Einstellplaetze.htm ist aber ein privatstall ohne schulbetrieb. lg birgit