Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kenns, es ist ansich ganz schon nur meiner meinung nach stehen die pferde in viel zu kleinen boxen und was ich außerdem nicht gutheißen kann ist das sie bis zum fesselgelenk in ihrer scheiße stehen.. zumindest war das so als ich das letzte mal dort war...sie machen dort viel horsemanship mit den pferden und reden die ganze zeit davon pferden etwas ohne gewalt zu lernen dabei hab ich gesehen wie eine ihren jungen araber getreten hat als er angst vor einem schirm hatte also ich würd ihn nicht wirklich empfehlen auch wenn er zuerst einen guten eindruck macht...
ich finds ganz gut weil die pferde nicht wie beim englischreiten die pferde kein gebiss tragen.ausrdem müssen sie nicht so stark ins genick gehen wie in manchen englischen ställen.Ich find das auch gut das mit den pferden am anfang bodenarbeit gemacht wird und man deshalb nicht einfach nur auf das pferd aufsteigt.
Lg Nora
ich war dort und habs genau so erlebt auch den anderen tieren die dort leben gehts nicht viel besser teilw. sogar schlechter(z.B.:die schweinchen...)Ich kenne nur Horror-Geschichten von dem Stall, auch wenn ich selber nie dort war. Angeblich sehr schlechte Fütterung, kleine Boxen, unreine Ställe und verwahrloste Pferde. Die Zuchtstuten unterernährt und das EInreiten nicht sehr professionell. Aber wie gesagt, nur vom Hörensagen.
Mein Araber ist jedenfalls nicht von dort
bitte kann jemand dieses thema löschen!!!
lg. anna
warum?
weil sowieso niemand mehr hineinschreibt !!!!! also weist du wer so was macht ????????