wer kennt dieses buch?!

andrea/joy

Super Knochen
Hallo!!!

Ich hab da ein Problem: ich suche ein bestimmtes Buch, weiß aber weder den Titel, noch den Autor.:confused:
Ich hab mal im Radio eine Buchvorstellung davon gehört: es geht um eine Liebesgeschichte zwischen einem Hund und einer Katze, die sich jedoch per Internet kennenlernen und die ganze Zeit Emails hin und her schreiben(so ist das Buch aufgebaut). Das Buch hat eine tolle Bewertung bekommen!
Jetzt wollt ich euch fragen, ob irgendwer von euch vielleicht weiß, welches Buch ich meinen könnte?!
Lg, Andrea

weisst du noch den radiosender auf dem du es gehört hast?!
wenn ja schau mal auf deren HP ob du dort vielleicht was findest ;)

nein, leider nicht! Ist auch schon sicher ein Jahr her, wenn nicht länger. Hab schon Buchhandlungen durchstöbert und bei Amazon etc. gesucht. Leider nix. Jetzt seit ihr meine letzte Hoffnung. :p :p

andrea/joy schrieb:
nein, leider nicht! Ist auch schon sicher ein Jahr her, wenn nicht länger. Hab schon Buchhandlungen durchstöbert und bei Amazon etc. gesucht. Leider nix. Jetzt seit ihr meine letzte Hoffnung. :p :p

frag mal shonka, die arbeitet in einer bücherei ......;)

Ui, jetzt ist mir dieser Thread wieder eingefallen!

Vielleicht kennt doch jemand dieses Buch? Such es noch immer! :o :o

Hallo Andrea,

google macht's möglich - ich hab's gefunden:

hund @ katz
von Elisabeth Welzig und Ernst R. Kilian
ISBN 3-85333-088-6
austria medien service, Graz

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön!! Du bist ein Schatz!
Ich hab die Wörter Hund und Katz und @ immer nur bei den diversen Bookshops eingegeben. Da gabs dann nie Treffer!

Danke nochmal! *ganzstarkfreu*:p

Na geh, jetzt hab ich Autor und Titel des Buches, aber das Buch gibts nirgends!!! :eek: :(
Habs gesucht bei Amazon, A&M, Thalia, und Ebay.
Hat noch jemand eine Idee??

Guten Morgen Andrea,

ruf mal bei der Buchhandlung Moser in Graz an:
Buchhandlung Moser Am Eisernen Tor 1, A-8010 Graz
Tel.: 0316/83 01 10, Fax: 0316/83 01 10-20
E-Mail: buchmoser@morawa-buch.at
Ansprechpartner: Hr. Franz Kriutz

oder ich hab grad gesehen in Wien gibt's auch einige (zu finden unter: www.buecheronline.at). Wenn die's nicht bestellen können, dann wird's schwierig ;)

Oben