Wer kennt diesen Verein?

emily82

Junior Knochen
Hallo!

Ich habe unlängst einen Hund von einer Dame übernommen die angeblich dem Verein "dogs in destitution" angehört. Ich konnte aber leider nichts darüber finden. Im Wörterbuch habe ich nachgelesen dass "destitution" Not, Armut, Elend, Mittellosigkeit bedeutet, das war aber schon alles.

Kennt jemand diesen Verein?

lg Kathi
 
emily82 schrieb:
Hallo!

Ich habe unlängst einen Hund von einer Dame übernommen die angeblich dem Verein "dogs in destitution" angehört. Ich konnte aber leider nichts darüber finden. Im Wörterbuch habe ich nachgelesen dass "destitution" Not, Armut, Elend, Mittellosigkeit bedeutet, das war aber schon alles.

Kennt jemand diesen Verein?

lg Kathi

Hast du keinen Schutzvertrag? Was weisst du von der Dame oder bzw. von dem Hund? Wo kommt er her usw? Nix unterschrieben? Steht da nix drin? Wie kamst du dann zu der Dame?

Ich habs jedenfalls von denen noch nie gehört.

LG Sylvia
 
Sylvia & Bande schrieb:
Hast du keinen Schutzvertrag? Was weisst du von der Dame oder bzw. von dem Hund? Wo kommt er her usw? Nix unterschrieben? Steht da nix drin? Wie kamst du dann zu der Dame?

Ich habs jedenfalls von denen noch nie gehört.

LG Sylvia

Doch und eben auf diesem steht dieser Verein.
Von der Dame weiß ich nur dass sie angeblich in diesem Verein ist, wo sie wohnt und ihre Telefonnummer.
Er wurde angeblich in Wien gefunden.
Unterschrieben hab ich den Schutzvertrag.
Zu dieser Dame bin ich durch eine Bekannte gekommen, die den Verein aber auch nicht kennt.

lg Kathi
 
Dann ist es meiner Meinung nach privat, denn sonst müsste in dem Schutzvertrag der Verein angegeben sein, mit Kontaktadresse.

Worum geht es dir denn? Hast du den Hund Fix- oder in Pflege genommen? Willst du nur über den Verein mehr wissen oder ist was mit dem Hund nicht in Ordnung?

LG Sylvia
 
Sylvia & Bande schrieb:
Dann ist es meiner Meinung nach privat, denn sonst müsste in dem Schutzvertrag der Verein angegeben sein, mit Kontaktadresse.

Worum geht es dir denn? Hast du den Hund Fix- oder in Pflege genommen? Willst du nur über den Verein mehr wissen oder ist was mit dem Hund nicht in Ordnung?

LG Sylvia

Es war nur eine Telefonnummer von besagtem Verein angegeben, die gibt es aber offensichtlich nicht mehr. Die Dame hat aber behauptet dass der Verein nach wie vor aufrecht ist.

Ich habe den Hund eigentlich in Pflege genommen, möchte aber gerne über den Verein bescheid wissen damit ich vielleicht auf die Vorgeschichte der Hündin komme. Mit ihr ist alles in Ordnung.

lg Kathi
 
Warum kannst du mit der Dame nicht mehr reden? Kannst sie nimmer anrufen?
Kann dir glaub ich auch net helfen. Gibt es ein Problem mit dem Hund weil du die Vorgeschichte suchst (Dir wurde doch gesagt er sei gefunden worden angebl?)? :confused: Willst den Hund vermitteln?

Der Hund ist übrigens voll SÜSS! :)

LG Syl.
 
Sylvia & Bande schrieb:
Warum kannst du mit der Dame nicht mehr reden? Kannst sie nimmer anrufen?
Kann dir glaub ich auch net helfen. Gibt es ein Problem mit dem Hund weil du die Vorgeschichte suchst (Dir wurde doch gesagt er sei gefunden worden angebl?)? :confused: Willst den Hund vermitteln?

Der Hund ist übrigens voll SÜSS! :)

LG Syl.

Kann ich schon, aber die sagt mir immer das Selbe.
Probleme gibt es noch nicht, aber ich möchte doch etwas genauer wissen wo sie gefunden wurde, wie und vor allem von wem und was unternommen wurde um den Besitzer ausfindig zu machen.
Weiß noch nicht ob ich sie vermitteln will, ich glaub ich kann mich schwer von ihr trennen.

lg Kathi
 
Ok verstehe. Vielleicht kommt ja wem der Hund bekannt vor. Ich hoff es für dich. Aber das mit dem Verein ist mysteriös find ich.

LG Sylvia

Dann stellen wir das Bild nochmals gross rein, damit es jeder gleich sieht:

 
Ich schlage vor alle Foris leiten es auch mal per Mail weiter und fragen die Leute. Wäre doch einen Versuch wert oder? Ich mach das heute am Abend zuhause mit der Mail. Vielleicht hilfts ja, wer weiss.

LG Sylvia
 
Sylvia & Bande schrieb:
Ich schlage vor alle Foris leiten es auch mal per Mail weiter und fragen die Leute. Wäre doch einen Versuch wert oder? Ich mach das heute am Abend zuhause mit der Mail. Vielleicht hilfts ja, wer weiss.

LG Sylvia

Danke Sylvia, das ist nett!

lg Kathi
 
Ich hätte für die kleine Maus eine Familie gefunden die sie aufnehmen würden, ich weiß aber nicht ob ich mich von ihr trennen kann. :eek: :( :confused:
 
Oben