Wer kennt diesen Hund?

• Ersteller Ersteller Luna/Elia
  • Erstellt am Erstellt am
Der Mensch ist doch die ärgste Kreatur die auf dieser Welt haust.
Wie kann man einen Lebewesen nur sowas antun, zum kotzen :mad:

einfach schrecklich.. und traurig.. :(
kann soetwas einfach nicht verstehen.. warum tun menschen soetwas?
ich hoffe der Besitzer wird bald gefunden!! :mad:
war auch noch so ein schöner Hund..

einfach traurig..

auch wenn mich jetzt manche lynchen, aber DAS hab ich mir beim anblick der bilder gedacht:

und genauso qualvoll sind 3 andere gestorben..sie hatten das "glück", dass es nur ein paar stunden dauerte....

Dani und Siqua schrieb:
auch wenn mich jetzt manche lynchen, aber DAS hab ich mir beim anblick der bilder gedacht:

und genauso qualvoll sind 3 andere gestorben..sie hatten das "glück", dass es nur ein paar stunden dauerte....
Wenn der Rest jetzt darüber zu diskutieren beginnt, laß ich den Thread gleich wieder schließen.
Also bleibt bitte beim Thema!!!!!

Es passiert selten ,aber doch ,ich bin sprachlos...

Ich wünsche dem Kleinen ,der nie eine Chance hatte ,im RB-LAnd alles ,alles Gute

Dass sowas in der Heutigen Zeit in diesen Breiten passiert ist einfach nur unfassbar schrecklich. Ich lass es mir einreden wenn es in Afrika passiert dass der hund in der Wildbahn so endet, aber ich als halter habe eine Verantwortung dem Tier gegenüber, wäre dass gleiche einen Säugling wo aussetze und es dann so verkommen lasse, da regen sich alle auf und und und aber bei so einem hilflosen wesen schreien die medien nicht :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: echt krank diese welt

da schämt man sich echt ein Mensch zu sein!

traurige grüße von anja, grizzly und fly

Wenn ich doch nur so wichtig wäre, dass ich entscheiden könnte, was mit solchen Menschen passiert... :mad: :mad: :mad:

Hab ein Massenmail losgeschickt, ob wer den Besitzer kennt!!!

pfau schrecklich die bilder kann sie gar ned ansehen, furchbar wer in der lage is so was zu tun der gehört auch angebunden, eine frechheit, total arm! na schrecklich was da dauernd passiert! solche trotteln echt!!!!!! :mad: :mad: :mad:

Andreas MAYER schrieb:
Ich wäre dafür, diesem perversen Schwein genau dasselbe anzutun, was er dem Hund angetan hat. :mad: :mad: :mad:

Ganz meine Meinung!!
Ich kann und werde so etwas nie verstehen..:(
Der Mensch ist echt die größte Bestie..

:mad: Ich verstehe es einfach nicht. Im Notfall muß mir doch das Tier zumindest den Weg ins Tierheim wert sein :mad:

Flummi schrieb:
:mad: Ich verstehe es einfach nicht. Im Notfall muß mir doch das Tier zumindest den Weg ins Tierheim wert sein :mad:

ja würde man meinen und wenn man ganz feig ist, bindet man den hund wenigstens in der nacht direkt vor dem Tierheim an !

WIE KANN MENSCH NUR???:mad: :mad: :mad: :mad:
ich versteh das nicht......jedesmal wenn ich solche bilder sehe nehm ich mir den lucky und drück ihn mal ganz fest, aber der ist leider nicht da, da tuts noch mehr weh :(

Oben