Wer kennt diesen Hund - Hund "gefunden"

MarkusP

Junior Knochen
Liebe Mitleser!

Seit 2 Wochen habe ich ein gewaltiges Problem am Hals, das nur mit Hilfe von VIELEN Leuten gelöst werden kann.

Auf folgendem Link könnt ihr mein Problem sehen - ich bitte um Weiterleitung der URL an ALLE Personen die mir IRGENDWIE helfen können.

DANKE und LG

Markus

Link -> http://www.flugsau.at/Nanna.html

die seite hast du toll gemacht.
was ist denn wenn sie wirklich ausgesetzt wurde darf sie dann bei euch bleiben?
freu mich schon auf die welpenfotos :D

lg manu

Also ich freue mich ein bisserl weniger auf die Welpenfotos, aber wenn ich ihren "richtigen" Platz nicht finde und auch kein wirklich guter Ersatzplatz gefunden werden kann, dann wird sie wohl bleiben.

Die Hündin ist als Familienhund absolut TOP, aber bei mir laufen schon 7 Hunde herum und das reicht wirklich...

Bis jetzt haben wir keine Probleme mit der Integration im Rudel, aber sie ist ja auch erst seit 2 Wochen hier, da kommt schon noch das eine oder andere Problem auf uns zu.

Zusätzlich zu den kommenden Problemen im Rudel ist der Wurf eine Zeitfrage....hätte ich sie vor 3 Monaten oder erst IN 3 Monaten gefunden, wäre es kein Problem gewesen, aber GENAU JETZT ist es wirklich mehr als ungünstig, da ich MORGEN meinen ersten Tag in der neuen Firma habe und es im Probemonat nicht gerade gut aussieht, wenn ich ein paar Tage frei haben möchte!

..aber wir werden das schon irgendwie lösen...

LG

Markus

ich finde es toll das ihr sie nicht einfach alleine lässt :)
auf jeden fall werde ich es an meine leute in NÖ weiterleiten.

lg manu

Hallo Markus,

Du hast die Geschichte über Nanna sehr liebevoll geschrieben.
Ob es gut ist, wenn sie wieder zu ihrer alten Familie zurückkommt (falls sie jemand erkennt), weiß ich nicht. Aber ich hoffe sehr, das, falls sie nicht bei Dir bleiben kann, sie ein schönes Zuhause findet.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Ich wünsche euch alles alles gute für die welpis.

leider komme ich nicht aus dieser gegend, kann es aber gerne weiterleiten......

solltest du hilfe bei irgendwas brauchen, gib mir bescheid, ´vielleicht lässt sich was machen,......

lg alessa

@B: daham is daham...das gilt eigentlich auch für Hunde und in diesem Fall kann ich fast ein "schlechtes Heim" ausschliessen, dazu ist die Hündin zu locker, auch wenn sie wohl nicht gerade bei einem Hundekenner aufgewachsen ist.
Sie dürfte ein "typischer" Bauernhund sein...

@C+C+C: danke für das Angebot...wenn Feuer am Dach ist, werde ich mich melden :)

@V: schon gemacht - negativ :(

LG

Markus

MarkusP schrieb:
@B: daham is daham...das gilt eigentlich auch für Hunde und in diesem Fall kann ich fast ein "schlechtes Heim" ausschliessen, dazu ist die Hündin zu locker, auch wenn sie wohl nicht gerade bei einem Hundekenner aufgewachsen ist.
Sie dürfte ein "typischer" Bauernhund sein...

@C+C+C: danke für das Angebot...wenn Feuer am Dach ist, werde ich mich melden :)

@V: schon gemacht - negativ :(

LG

Markus

mit "Daham is daham" hast ja vollkommen recht. Ich hab es auch nur so gemeint, FALLS jemand die Hündin ausgesetzt hat.......! Sie muß ja deswegen kein schlechtes Heim gehabt haben.
Aber ich drück die Daumen, das alles gut ausgeht.

LG Biggi und Leni

FALLS sie jemand ausgesetzt hat, kenne ich vermutlich schon den, der es ausbaden muss, dass jemand sich irgendwann unüberlegt einen Hund "zugelegt" hat ...

Wenn ich mir die "Kleine" so ansehe, glaube ich fast, sie hat sich schon für ihr neues "daham" entschieden :cool:

drücke auch fest die daumen!!!
kann mich auch leider nicht umhören, weil ich so gar nicht in der nähe wohne...

alles gute für nanna

Servus Markus *wink*

Leider kenne ich die Hündin nicht.. Die Seite die du ihr gewidmet hast ist klasse. :) Man merkt sofort, daß sich Nana in euer Herz geschlichen hat.

Es ist eine Freude darüber zu lesen und das ihr die Süsse nicht im Stich gelassen habt. Ihr hättet sie ja auch im nächsten Tierheim abgeben können.
Großes Lob an Euch!!!

Vielleicht wurde sie, eben weil sie trächtig ist, ausgesetzt. Kommt ja öfters vor. :( :mad:

Viel Glück und Kraft wünsche ich euch und für die Geburt der Welpen wünsche ich Euch, daß alles gut geht.
Ich drück die Daumen,für die Zukunft im Rudel.

Hallo Markus!

Ich kann mir vorstellen wies Dir geht! Ich drück Dir die Daumen, daß Du das alles gut schaffst u. viell. findet sich der Besitzer ja noch und viell. hat Nanna ja Glück u. es war ein gutes Zuhause, da wo sie her ist.

Aber ich muss leider Irish recht geben, leider werden viele Hunde trächtig ausgesetzt.

Es kann auch leicht sein, daß sie davongelaufen ist, weils ihr dort nicht gutgeht, wo sie hergekommen ist.

Die Seite finde ich auf jedenfall supi!
Ich drück Dir beide Daumen ganz fest, daß sich alles zum Guten, in welche Richtung auch immer, wenden wird!

Danke für eure netten Wünsche...wird schon gut gehen.

Dass sie wegen der Trächtigkeit ausgesetzt wurde, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da man das zu dieser Zeit nicht sehen konnte - ich denke eher, dass sie zu Silvester "ausgebüchst" ist und bei dem Stress in Panik weggelaufen ist....naja, irgendwie will ich nicht glauben, dass jemand so einen Hund einfach aussetzt...

Wünsche Dir auch viel Erfolg mit den Welpen! Für die Suche nach den eigentlichen Besitzern, kann ich dir glaub ich leider kein Glück wünschen, denn nach dem Lesen der Seite..mhhh...der Hund gehört wohl zu Euch :D . Im Ernst, ich glaube ihr werdet die richtige Entscheidung treffen!

Vielleicht ist der Papa der Welpen ja auch ein APBT oder ein Staff? Dann würds ja wieder hervorragend passen *riesen :D *

Oben