Wer kennt diese Husky-Hündin?

missjeanny2001

Junior Knochen
Hallo liebe Foris,

gestern habe ich folgendes gemeldet bekommen!!!Ich möchte es auch hier reinsetzten,da ich echt fassungslos bin!
Dieses ist auch in unseren Forum nachzulesen!

Wer kennt diese Husky-Hündin und hat sie vermittelt? Oder aus welcher Orga bzw. Tierheim könnte sie kommen???

Ansprechpartner bzw. Kontaktperson wäre:
Cordula
cocochanel6666@aol.com
Tel. ( priv.+gesch.+AB in D) 02268 / 90 90 160
Tel. ( priv.+gesch.+AB aus Austria) 49 -2268 / 90 90 160< /P>


Ziat A:
Hi,
vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen den ich bin einfach nur Sprachlos.
Am Wochenende war Schlittenhunderennen in Borken und dort wollten Leute ihre Hündin verkaufen. Das soll heißen sie hatte ein Schild um den Hals das sie zu verkaufen wäre
Jemand hatte ihnen dann eine Adresse von privaten tierschützern gegeben und dort wollte sie den Hund aber nicht lassen weil diese keinen Kaufpreis zahlen wollten. In dem Gespräch kam dann raus das die hündin ursprüglich aus dem Tierschutz kommt.
So wie ich es sehe dürften sie die Hündin dannja nicht an dritte verkaufen. nun suche ich nach der Orga um sie mal aufzuklären. vielleicht kennst du ja jemanden der jemanden kennt der Die Hündin vermittelt hat.

Folgende angaben gibt es zu den Haltern und dem Tier:

Husky Hündin
Wurfdatum: 21.5.04
Blaue Augen

Halter: Fam. Friederich
Der Mann ist Dachdeckermeister

Die Tierschutzorga muß aus dem Raum Dülmen sein.

Der Hund sollte wohl auch schon in Münster vor dem Zoo mit einem Schild um den Hals gesehen worden sein.

Einfach unglaublich, vielleicht weisst du ja noch was?

Zitat E





L.G.
Jeannette
 
Hallo, ich komme aus dem Raum Dülmen und kann euch die HP vom TH Dülmen geben:
www.tierschutzverein-duelmen.de

ich weiß, dass auch die SARA Lanzarote Pflegestellen im Raum Dülmen hat, ev. ist sie ja auch von dort (Huskys sind ja in Spanien schwer in Mode :mad: ).

Muss jetzt leider zur Arbeit, werde mich später noch mal melden, vielleicht wisst ihr bis dahin ja mehr. Gibt es eine Telefonnummer von dieser Familie ?
 
Oben