wer kennt die storchenmama aus parndorf

Nikita

Anfänger Knochen
habe vor kurzem von der storchenmama in parndorf gehört, der soll es im moment gar nicht gut gehen.
sie dürfte eine ältere frau (ca. 75 jahre alt) sein, und muß das haus verkaufen, weil sie es nicht mehr finanzieren kann.
angefangen hat sie mit verletzte storche, dann kamen katzen und hunde dazu, und laufend hängen ihr die leute die tiere an die türschnalle.
aber genaueres weiß ich auch noch nicht. werd bei gelegenheit mal hinschauen.

Ich hab letztes Jahr mit ihr telefoniert. Persönlich kenn ich sie auch nicht. Sie klagte mir ihr Leid, dass sie selbst krank und schwach ist. Außerdem ging ihr damals schon das Geld aus. Sie war auf der Suche nach freiw. Helfern. Wie es jetzt ausschaut kann ich nicht sagen, aber wahrscheinlich nicht viel besser.
Parndorf ist zwar von mir auch nicht weit weg, aber ihr auch noch zu helfen wär für mich einfach zuviel.
Außerdem will sie Leute die ständig kommen, damit die Tiere nicht immer fremden Personen ausgesetzt sind.

LG
Susanne

@Gabriele

Kenn die Storchenmama persönlich - falls Du Genaueres wissen willst, bitte per PN.

hallo!

ich bin selbst aus parndorf und war schon mal bei ihr.
ich sag nur eins - sehr, sehr viele katzen und kein geld sie zu ernähren...
und es werden immer mehr.
ob das der sinn der sache ist?
und die störche waren (oder sind noch immer?!) damals in einem "käfig" (sehr groß, aber zu klein für die anzahl der tiere) untergebracht.

halte also nicht allzuviel von ihr.

lg

Oben