Wer kennt die Hunde schule neben der Autobahn bei Korneuburg??

J

Jade

Guest
Hi,

Ich fahre öfters uber die Autobahn von wien nach Stockerau und bei der retour fahrt ist mir ein Hundeplatz aufgefallen gleich neben der Autobahn . Kann mir da jemand etwas näheres über den Platz erzählen??

Ich such nämlich einen abrichte Platz wo ich mit meiner Rotti Dame hin kann die naja wie soll ich sagen irgendwie hat der Hund kein Selbstvertraun und das will ich halt doch ein wenig ändern . Ist ja nicht angehnem wenn der hund jedes ma zamzuckt wenn man etwas schärfer redet.

mfg Jade

Hallo!!
Dieser Hundeplatz ist ein Schäferhundeverein. Ich trainiere zwar nicht dort, aber war im September bei der Agility-Staatsmeisterschaft dort. Es ist ein sehr schöner großer Platz. Ich kann dir aber leider nichts über die Trainingsmethoden sagen, tut mir leid. Aber das beste ist einfach du erkundigst dich vor Ort. Es gibt noch einen anderen Hundeplatz in Langenzersdorf, das ist ja auch in der Nähe glaube ich. Besuch mal die Seite: http://www.top-dog.at

Liebe Grüße aus Oberösterreich
Petzi & Ö-Pinscher Cleo

Hallo Petzi !!

Vielen vielen Dank für deine Antwort!
Hab mir die HP/top-dog durchgesehn und bin begeistert.

Werd gleich mal nächste woche vorrbei schaun mit meiner kleinen .

Danke nochmals !!
mfg Jade

Hallo!!
Freut mich dass ich dir helfen konnte.
Viel Spaß dann beim Trainieren.

Liebe Grüße
Petzi & Ö-Pinscher Cleo

Hi Jade!

Falls du ein wenig über den Leiter des Therapiezentrums erfahren willst, dann lies dir mal das Thema "Hundeunion gegen ÖKV" (etwas weiter unten hier im Forum) durch, ich nehme an, da bekommt man schnell einen ersten Eindruck.
Also ich hab mich sehr amüsiert :-)).

Beste Grüße
Bonsai

[Dieser Beitrag wurde von Bonsai am 04. Februar 2002 editiert.]

Oben