wer kennt den salzburger rassehundeverband?

oder zumindest eine liste der schlechtesten homepage-machers..da mach ja ich eine schönere homepage, und so gut kann ich das auch wieder net!

kann man das net irgendwie verbieten oder so, dass die das machen?

oder zumindest eine liste der schlechtesten homepage-machers..da mach ja ich eine schönere homepage, und so gut kann ich das auch wieder net!

kann man das net irgendwie verbieten oder so, dass die das machen?
was meinst jetzt, die schlechte homepage oder papiere ausstellen... die man sich aufs klo picken kann.. *gg* :p:(:o:D

na wenn dieser verband wirklich nicht zu empfehlen is und was weiß ich die papiere irgendwo nicht anerkannt werden (ich kenn mich da net aus, mein hund is ein mischling, aber ich nehms halt an)bringen dir die papiere ja auch net viel..und dafür zahlt man auch mit, denk ich mir, weil für rassehunde ohne papieren weniger verlangt wird!

OK! Stimmt! Das ist für mich anders rübergekommen! :)

Ganz beliebt sind ja wie schon geschrieben, die Biewer-Yorkies. Die kosten schonmal 1500,- mit Papieren! :rolleyes::(

oi, hab grad auf google gschaut, die sind aber süß..das finden sicher alle leute, und die kaufn die dann auch weils ja so süüß sind..

hm für 1500 geht meine mama fast 3monate arbeiten..

ich kenne auch jemanden der von dem verband 2 landseer hat....
haben mir ja auch die papiere gezeigt als ich gefragt hab weil ich noch nie was von dem verband gehört hab...
naja....:o

Da ich ja einem Salzburger Verein Trainer bin, sind wir öfter mit dem Salzburger Rassehundeverband konfrontiert!

Die Leute kommen mit Impfpass und den vermeintlichen Papieren und werden dann von unserer Schriftführerin hingewiesen, dass diese Papiere nicht anerkannt sind. Der Hund aber als z.B. Golden Retriever o.A. läuft. Darauf folgen große Augen, ungläubige Blicke und Fragen über Fragen! :rolleyes:

Oben