Wer kennt den rollenden Futternapf?

Spanielfan

Super Knochen
Habe im Tierfreundeforum vom rollendem Futternapf gelesen. Da es Bozita light dort auch gibt (billiger als bei Zooplus), habe ich beschlossen, dort zu bestellen. Auf meine Frage, wie denn die Lieferzeiten wären, habe ich leider bisher noch keine Antwort erhalten. Kennt von euch jemand den rollenden Futternapf???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es von den Tierfreunden. Es gibt dort jemanden, der bereits Futter bezogen hat. Habe auch wegen des Preises am nächsten Tag Auskunft bekommen, nur wegen der Lieferzeit weiß ich noch nix...Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich glaub, dass es eine HP gibt, finde sie aber momentan nicht :confused:
 
War gerade auf der HP, die vertreiben aber auch noch andere Futtersorten, nur haben sie die HP nicht aktualisiert (net besonders gscheit, wenn man Geschäft machen will)....
 
Hab nun endlich Antwort vom rollenden Futternapf erhalten! Leider liege ich mit meiner Adresse nicht im Einzugsgebiet, und daher kann mir Bozita nicht zugestellt werden. Ich müsste es mir durch einen Spedition zustellen lassen. Na, da kann ich gleich bei Zooplus bleiben, die liefern es mir wenigstens nach Hause!
 
Oben